Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly44, mit Alina Emma. SSW am 07.01.2005, 16:29 Uhr

Frage wegen Homepage

Viele haben ja eine eigene Homepage.
Kann mir jemand einen Tip geben??
Suche eine preisgünstige Site, wo ich eine eigene Homepage erstellen kann??
Hätte gerne eine Wunschdomain.

LG, lilly44

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Homepage

Antwort von Engelchen5382, heute noch 19. SSW am 07.01.2005, 17:04 Uhr

Am besten bei beepworld.de da kannst du erstmal in Ruhe basteln und dann eine eigene domain bekommen.Aber:Je mehr du an Speicher brauchst desto öfters musst du eine 0190 Nr anrufen(wobei ich das an der Tel-Rechnung nicht gemerkt hab,ist nicht teuer)und alle halbe Jahre musst du sie wieder aktivieren sonst kann man nix mehr anklicken auf deiner HP das geht auch unter dieser Nr.!
Probiers mal,bin superzufrieden!
LG Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Homepage

Antwort von Dornröschen, 19. SSW am 07.01.2005, 21:30 Uhr

Ja, ich kann auch nur die bei beepworld empfehlen, das hab sogar ich als Laie verstanden :-) Ich hab per click und buy gezahlt, und konnte sofort loslegen. Du kannst ja mal reinschauen: www.sarah.beep.de

Das meiste an Text ist zwar auf luxemburgisch, aber für die Bilder brauchst du ja keine Luxemburgischkenntnisse.

Ultraschallbilder findest du unter "An der Mamma hierem Bauch" (in Mutters Bauch) und haufenweise Fotos findest du unter "méng Famill" (meine Familie) und unter "Méng schéinste Fotoen" (meine schönsten Fotos). Viel Spass dabei!

Ich muss sie in den nächsten Tagen mal auf den neuesten Stand setzten... Komm irgendwie nie dazu :-(

LG
Dorni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.