Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn, 27. SSW am 26.03.2007, 13:48 Uhr

@kleinerknubbel

ich denk, du hast da was falsch verstanden bei dem posting, sie hat nicht allein der gesellschaft die schuld gegeben, sondern sie mit verantwortlich gemacht und damit hat sie recht - sie mach die gesellschaft auch zum teil mitverantwortlich. ich sag nicht, dass die gesellschaft die schuld trägt, aber fakt ist eines: die meisten menschen schauen lieber weg als dass sie eingreifen - schon aus lauter angst, dass man ja jemanden fälschlicherweise beschuldigen könnte.
mir tun die kinder auch leid und ich versteh die eltern auch nicht, ich versteh nicht, wie mein einem kind so was antun kann - ich versteh aber auch das gesetz nicht, dass man mörder überhaupt wieder rauslassen muss - mörder allgemein, nicht nur menschen, die sich an kindern vergangen haben.

geh mal in dich und beantworte dir selbst die frage, ob du in jeder situation eingreifen würdest oder vielleicht doch nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.