Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara, 16. SSW am 26.03.2007, 16:08 Uhr

ES IST ZUM KOTZEN!!!!!

Hallo,

es ist ganz einfach. Das Jugendamt ist so sch..... Die tun nämlich gar nichts. Vor unseren Augen hier verwahrlosen drei Kinder. Ein 5 - jähriger der sexuell mißbraucht wird und total verwahrlost ist. Sogar der Kindergarten hat Beweise. Dutzend Eltern haben es schon beim Jugendamt gemeldet. Aber die tun gar nichts. Die anderen zwei Kinder sind Geschwister. Die Wohnung ist total vermüllt und die Eltern psychisch krank. Die Kinder zeigen auch schon starke Verhaltensauffälligkeiten und werden vom Vater geschlagen. Tja da passiert auch gar nichts.
Und ich und mein Mann waren, bevor ich schwanger wurde als Pflegeeltern anerkannt, über ein Jahr lang. Und uns sagte man, es gebe keine Kinder, die in Not sind. Wir warteten ein Jahr und wurden ewig hingehalten. Obwohl wir super geeignet sind.
DA lachen ja die Hühner!!!! Ich bin so sauer. Sind nur faule Säcke dort. Mir fehlen oft die Worte. Da können noch so viele KInder sterben. Das interessiert doch dort keine Sau.
Was ist denn heutzutage ein Kind noch wert. Da werden oft Hunde besser behandelt und jeder schreit, wenn ein Hund mißhandelt wird. Bei Kinder ist es oft sch.....egal. Nee ich kann die Nachrichten gar nimmer hören.
Wie gesagt, wir hätten gerne so einem Kind geholfen, wir hätten es gern aufgenohmen auch für immer, ohne Adoption mit Kontakt zu den leiblichen Eltern. Aber selbst den kranken Eltern solchen Kindern wird auch keine richtige HIlfe zuteil.
Aber laut unserem Jugendamt gibt es keinen Kinder die Hilfe brauchen, auch im Umkreis von 50km nicht, obwohl wir nicht gerade im Dorf wohnen.

Neee ich bin bei diesem Thema so empfindlich. Da wird gewaret bis das Kind tot ist oder fast tot und dann wird erst laut geschrien.

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.