Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimama2007 am 26.03.2007, 8:27 Uhr

Scheiß KERLE.....

Hallo an alle anderen werdenen Mamis, gehört vieleicht nicht hier hin aber bin jetzt grad mal voll fertig, mein toller freund der mir ein kind gemacht hat , hat ner anderen dieses geschrieben:MY ANGEL

Gib mir deine Hand

und schließe deine Augen

Hörst du mein Herz schlagen

Verstehst du, was es sagt

Es spricht von meiner Liebe zu dir

Weißt du, was Liebe ist

Ein Wort, ein Gedanke

ein endloser Kuss

Aber Liebe ist mehr!

Nimm mein Herz ernst, denn es

spricht nur zu dir

Und wenn du genau hinhörst,

weißt du, das ich dich sehr liebe

I LOVE YOU MY ANGEL







Ich fühle mich absolut scheiße und jetzt sitze ich hier

 
21 Antworten:

Re: Scheiß KERLE.....

Antwort von Mamma_Mia, 21+6. SSW am 26.03.2007, 8:38 Uhr

Oh Gott dass ist echt scheiße!Das tut mir sehr leid!ICh kann verstehen wie du dich fühlst.Hatte solch ähnliche Sachen schon hinter mir.Ich würde ihn sofort darauf ansprechen und fragen wieso er einer anderen sowas schreibt usw. Reg dich nicht zu sehr darüber auf!fühl dich gedrückt!Liebe Grüße,MAmma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß KERLE.....

Antwort von Hexe37, 31. SSW am 26.03.2007, 8:45 Uhr

Hallo Julia

ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Habe das auch schon hinter mir.
Am allerwichtigsten bist jetzt DU und dein Kind.
Wenn da wirklich was dran ist solltest du ihn in den A.... treten und dich auf dein Baby feuen. Du wirst sehen wenn es auf der Welt ist, ist der Kummer vergessen.
Ging mir genauso vor ein paar Jahren...
Kopf hoch....

Ganz liebe Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß KERLE.....

Antwort von Hexe37 am 26.03.2007, 8:46 Uhr

Sorry....sehe gerade das dein Baby ja schon da ist;-)
Trotzdem Kopf hoch...und an Dich und dein Kind denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß KERLE.....

Antwort von SteffiH., 30. SSW am 26.03.2007, 8:48 Uhr

Oh nein, du Arme, das tut mir unendlich leid :-(! Hast du ihn schon drauf angesprochen, könnte es auch ein Missverständnis sein ....?
Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass es irgendwie doch noch gut ausgeht...
Habe das Gleiche mitgemacht, da war meine Tochter aber schon 2 ....

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß KERLE.....

Antwort von julimama2007, 26. SSW am 26.03.2007, 8:54 Uhr

ne ne bin noch schwanger mein baby ist leider noch nicht da.

ich denke nicht das das ein missverständniss ist mit dem gedicht. es ist einfach der hammer. jetzt hat er momentan berufsschule und antwortet mir nichtmal. kein anruf,keine sms.

ich bin einfach fertig. ich wußte ja immer das er als perser aud südländerinnen steht und wußte immer ich als deutsche kann dann sicher nicht sein fall sein.
aber sowas?
ich freue mich natürlich trotzdem auf mein kind aber jetzt habe ich gerade eine wohnung bekommen die ich alleine schlecht bezahlen kann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß KERLE.....

Antwort von julimama2007, 26. SSW am 26.03.2007, 8:56 Uhr

es tut am meisten weh weil ich die mutter seines kindes bin.

ich bin im 7 moant schwanger und dann bekomme ich so einen schlag ins gesicht und es ist ja nicht das erstemal das ich raus gefunden habe das er rumflirtet hinter meinen rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß KERLE.....

Antwort von Hexe37, 31. SSW am 26.03.2007, 9:01 Uhr

Ich weiß...ich stand genau in dieser Situation mit Wohnung auch alleine da. Aber glaub mir es findet sich immer ein Weg. Niemand ist auf so einen Kerl angewiesen ( falls es wahr ist was er gemacht hat).
Ich habe damals auch 2 Jahre Hilfe in Anspruch genommen bevor ich wieder voll arbeiten gegangen bin.
Und ich bin heute mächtig stolz darauf das auch alles alleine ohne Mann geschafft zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß KERLE.....

Antwort von Mamma_Mia, 21+6. SSW am 26.03.2007, 9:03 Uhr

Ich wäre da auch sowasvon wütend und enttäuscht,also ich würde ihn wenn er nach Hause kommt sofort richtig zur Schnecke machen!Mein Freund hat das vor 2 Jahren auch gemacht,im Internet rumflirten und so und ich war immer so verletzt,auch als ich schwanger war.Er hat sogar noch gelogen und meinte das war er nicht und so.Naja nach dem ich ihn oft genug dermaßen angemotzt habe und so weiter hat er es begriffen und macht es nicht mehr.Ich habe den PC immer durchsucht und auch oft was gefunden,wenn ich nun mal durchsuche dann finde ich nichts und bin echt froh.Es sind zwar einige Fernbedienungen dabei draufgegangen(zusammenstoß mit der Wand) aber ich bin froh dass er sich so geändert hat =) naja also sprech ihn sofort darauf an wenn er da ist!Alles Liebe, Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß KERLE.....

Antwort von julimama2007, 26. SSW am 26.03.2007, 9:04 Uhr

ist nur sehr schwer,bin noch in der ausbildung und bin seit längeren schon krank geschrieben.Jetzt sowas.

Selbst wenn er das gedicht für sie vor meiner schwangerschaft geschrieben hat waren wir schon zusammen.

ich dumme blöde kuh achte das er mich liebt und mächtig stolz ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß KERLE.....

Antwort von hexe37, 31. SSW am 26.03.2007, 9:16 Uhr

Es ist egal wann er das geschrieben hat. Wenn man sich liebt macht man sowas einfach nicht.
Stell ihn aber bloß nicht am Telefon zur Rede. Warte bis er dir gegenüber sitzt. Sonst ist er schon drauf vorbereitet. Und unter 4 Augen wirst du wohl besser merken ob er dich an lügt.
Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen es ist schöner wenn du alleine mit deinem Kind glücklich bist als unglücklich mit so einem Scheiss Kerl.Ich weiß selber wenn man in deiner Situation ist das andere gut reden haben. Aber helfen kann Dir das nicht viel. Ich drück dir die Daumen das du den richtigen Weg für Dich und dein Baby findest!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß KERLE.....

Antwort von julimama2007, 26. SSW am 26.03.2007, 9:22 Uhr

danke das ist lieb.
ich bin einfach nur stinke wütend und habe keine geduld mehr und am liebsten würde ich ihn links und rechts eine rein hauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Armutszeugnis

Antwort von Sigdrifa, 15. SSW am 26.03.2007, 11:19 Uhr

Unfassbar! Absolut!
Wenn mein Mann das tun würde, würd ich ihn sofort hochkant rausschmeissen. Sorry dass ich mich so brutal äußere. Aber Vertrauensmissbrauch ist das allerletzte. Für mich wäre der Typ erledigt. Wenn das Vertrauen einmal kaputt ist, gibt es nur ganz wenige Paare, die es zusammen schaffen wieder eine vernünftige Beziehung aufzubauen.

Das tut mir sooooo leid für Dich!Aber ganz ehrlich Dein Baby sollte jetzt alles für Dich sein. Und der Typ ist einfach nur unterste Schublade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ruf die doch mal an....

Antwort von astarte, 21. SSW am 26.03.2007, 13:00 Uhr

ruf doch die dame mal an und frag ob sie weiß, das der kerl mit dem sie poppt in ein paar wochen papa wird!!!! mal schauen was sie dazu sagt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruf die doch mal an....

Antwort von julimama2007, 26. SSW am 26.03.2007, 13:10 Uhr

leider habe ich nix von der schlampe.

keine adresse aber soviel ich weiß,weiß sie das ich schwanger bin.

mein geiler verlogener scheiß freund meint nur 1 satz dazu:

DUSPINNST-ALLES ALTE KAMELLEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruf die doch mal an....

Antwort von hexe37, 31. SSW am 26.03.2007, 13:39 Uhr

Also du kennst deinen Freund ja am besten, aber könnte es sein das der Brief wirklich schon uralt ist?
aber du hast ja auch am Anfang geschrieben das es nicht das erste mal ist das du ihn erwischt hast dabei.
Also ist das Vertrauen ja schon weg.
Und stell dir mal selber eine Frage: Willst du wirklich die nächsten Jahre deine Zeit damit verbringen ihm hinterher zu spionieren und alles zu kontrollieren was er sagt und macht?
Wenn ihm dein Vertrauen so egal ist scheiß was auf ihn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deinen "Kerl" ...

Antwort von Vivace, 10+6. SSW am 26.03.2007, 14:15 Uhr

... magst Du vielleicht aufgrund der gemachten, miesen Erfahrungen als "ScheißKERL" bezeichnen wollen, aber warum im Plural? Mir tut es wirklich leid, daß Du gerade in einer solchen Situation steckst - aber ich ärgere mich jedes Mal, wenn derart ungerecht verallgemeinert wird. Es sind doch auch nicht alle Frauen Schlampen, nur weil es solche Weibchen wie die Berufsschulkollegin vom Vater Deines ungeborenen Babys gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Vivace

Antwort von Jessi21, 26. SSW am 26.03.2007, 14:42 Uhr

sie hat ja nicht deinen "Kerl" damit gemeint. Ich finde es voll blöd, dass du wenn du eine Antwort schreibst dann sowas schreibst.

Vielleicht ist es dir noch nie so gegangen aber in dem Moment denkt man, dass alle Kerle so sind obwohl sie es vielleicht nicht sind.

Dann kann man dir nur Gratulieren, wenn dich dein Freund/Mann oder wie auch immer noch nie verarscht/hintergangen/betrogen etc. hat.

Mir tut sie jedenfalls voll leid, weil es einfach nicht fair ist.

Wenn du das anders siehst ist das schön, aber du bist die einzigste die auf ihr problem so reagiert hat wie du es gemacht hast.

Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Vivace

Antwort von Vivace, 10+6. SSW am 26.03.2007, 14:51 Uhr

Es ist Dein gutes Recht, meinen Gedanken blöd zu finden - so wie es mein Recht ist, hier einen Aspekt aufzugreifen, den kein anderer erwähnt. Passiert mir übrigens manchmal, daß ich allein mit einer Meinung stehe, aber nicht immer hat die Mehrheit recht! Und dieses kollektive "Hau-Drauf-auf-die-Männer" ist eben meine Sache nicht.

Ich finde JuliMamas Situation traurig und es tut mir ausgesprochen leid, daß sie da drin steckt (habe ich auch bereits geschrieben) - und dennoch finde ich, daß eine Beleidigung wie "ScheißKERL" nicht verallgemeinert gehört. Damit bin ich JuliMama nicht auf den Schlips getreten - im Gegenteil finde ich ihre Aussage verletzend für alle, die einen treuen Mann an der Seite haben.

Das ist mein Empfinden, und Du mußt es nicht teilen. Nix für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vivace

Antwort von conny 77, 22. SSW am 26.03.2007, 16:20 Uhr

Hey,..das war sicherlich auch nicht soo gemeint von ihr,..man muß ja net jedes Wort auf die Goldwaage legen oder?

@ - julimama2007- Viel Glück,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vivace

Antwort von julimama2007, 26. SSW am 26.03.2007, 16:27 Uhr

wenn man sich scheiße fühlt dann hat man in den moment überhaupt kein bock auf alle anderen männer. weil man findet alles scheiße.

und keine angst sei froh wenn dein männlein lustig und treu ist und dir zeigt was liebe ist.

ich bin das erste mal schwanger,meine erste erfahrung mit einen mann von ihm schwanger zu sein.
ich dachte einfach er gibt mir die liebe die ich brauche aber er stellt alles als harmlos da.

also fühl dich dich gleich angegriffen wenn ich schreib scheiß kerle.
DAMIT MEINE ICH die kerle,die die frauen verarschen -so wie meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vivace

Antwort von Vivace, 10+6. SSW am 26.03.2007, 20:13 Uhr

Keine Angst, ich fühle mich nicht angegriffen, JuliMama, ist schon ok. Wenn man sauer ist, dann rutschen einem schon mal Verallgemeinerungen raus, ich verstehe das ja. Wollte nur klarmachen, daß nicht alle Männer so sind wie das Exemplar, das Du gerade erwischt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.