Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerknubbel, 24. SSW am 26.03.2007, 13:36 Uhr

@Kaffeebohne

also sorry über deinen beitrag kann ich nur mit dem kopf schütteln ... willst du etwa die gesellschaft dafür verantwortlich machen das sowas passiert??
also echt das ist lächerlich...
ich selbst habe von der schwangerschaft meiner nachbarin überhaupt nichts mitbekommen ...

ach und noch was wir leben hier in einer sackgasse mit wirklich nur 20 häusern drin also alles SEHR überschaulich und dennoch weiss noch KEINER hier in der strasse das ich schwanger bin ... zum einen ist es noch sehr kalt und man trägt dicke jacken oder pullover und zum andern bin ich übergewichtig und wenn ich meinen bauch nicht speziell betone dann sieht das auch keiner ... also warum bitteschön die nachbarschaft für solche sachen verantwortlich machen ... ich denke spätestens im frühling bzw sommer wenn die kleidung etwas luftiger wird werden auch die nachbarn meinen bauch sehen können ... es soll aber auch mütter geben die ihre kinder von septeber bis april zur welt bringen ... eine zeit wo man dicke jacken trägt und oft einen bauch nicht immer erkennen kann!!

ach und noch was ... eine bekannte von mir ist nach aussen hin immer die vorzeigemutter ... nun weiss ich aber aus erster hand das sie ihre tochter oft verprügelt hat und sogar im winter auf den balkon gestellt hat wenn sie nicht brav war!! und gemerkt hat das NIEMAND in ihrem umfeld!!

also mach bitte nicht die anderen für so ein verbrechen verantwortlich!!!

boah das macht mich echt sauer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.