Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerknubbel am 26.03.2007, 13:59 Uhr

@Kaffeebohne und marny

zum einen wurde diese person agzeigt und ich habe es durch das dorfgetuschel erfahren das da im moment ein verfahren läuft ... daher hatte ich ja keinen anlass mehr etwas zu tun bzw ich hätte keine beweise gehabt und was hätte ich der polizei erzählen sollen??

zum anderen sass ich bereits in der vergangenheit schon zweimal bei der polizei einmal wegen einer sahra die hier bei RUB geschrieben hat das sie ihr kind in den keller sperrt wenn sie zu sehr genervt ist und lässt ihre tochter dann eben im keller so lange schreien bis sie sich wieder beruhigt hat ... und einmal eine andere userin die hier gepostet hat das ihr freund wolle das sie mal nacktbilder von ihrer 3 jährigen tochter macht damit er sich auf die bilder einen runterholen könnte ...

so zweimal bereits habe ich schon anzeige erstattet sass mit zwei kleinen kindern über 1 stunde bei der polizei weil ja eine aussage gemacht werden musste und weil ich die internetseite sagen musste bzw ich hatte ja eh einen screanshot gemacht und alle daten somit gesichert ...

somit habe ich mir nichts vorzuwerfen ud würde IMMER wieder so handeln wenn ich das gefühl hätte da läuft was nicht richtig....

zudem finde ich teilweise auch reaktionen übertrieben ... mein sohn fing erst sehr spät an zu laufen (mit 14 monaten) mit 13 monaten allerdings zog er sich an der couch hoch und versuchte eben immer mit festhalten zu laufen ... einmal ist er so blöd gefallen und direkt an die ecke unseres couchtisches gefallen und hatte natürlich ne risige beule am kopf ...
wir sind natürlich sofot ins krankenhaus gefahren um auszuschliessen das es was schlimmeres ist ... der arzt hat uns seltsame fragen gestellt und unterschwellig wollte er wohl sagen das wir ihm die beule geschlage hätten ...
völlig aufgebracht bin ich zwei tage später zu meinem kinderarzt gegangen und habe ihm das gesagt ... er meinte damals nur das ein GUTER kinderarzt erkennt ob ein kind geschlagen wird oder nicht ... denn kinder ohne blaue flecken an den beinen oder mal ner beule am kopf sind keine gesunden kinder :-))

ach und noch was ... die freundin meiner tochter (3,5 jahre alt) ist ne ganz wilde ... lag schon mehrfach im krankenhaus wegen diverser stürtze, gebrochene nase, gehirnerschütterung etc... und soll ich euch was sagen... ich war bei einigen unfällen dabei und kann bezeugen das es eine ganz wilde ist und eben immer wieder solche sachen passieren...
zwei der schlimmsten unfälle warne das sie einmal zum weg ins schwimmbad die treppen hoch lief und so blöd ausrutschte das sie die ganzen 30 stufen nach unten kullerte und mit schwerer gehirnerschütterung im krankenhaus lag... erst vor ein paar wochen hat sie sich die nase gebrochen, wir waren mit noch ein paar andere müttern im ´park alle kinder hatten ihre laufräder und ihre fahradhelme dabei ... und jeanine ist mal wieder so wild gefahren und so blöd nach vorne gefallen das sie sich die nase gebrochen hat ...
die mutter sagte auch schon oft das sie froh ist das viele leute dabei sind wenn sowas passiert ... sie kommt sich nämlich langsam shcon blöd vor wenn sie immer wieder im krankenhaus auftaucht ...

ups jetzt ist es aber etwas lang geworden :-))
gruss
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.