Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonundBianca, 21. SSW am 25.11.2003, 14:26 Uhr

@kimberly24

Hallo!

Als ich mit meinem ersten Kind schwanger wurde, habe ich in einem Wohnheim für Behinderte gearbeitet!
Mein Ausbildung hatte ich zwar schon hinter mir, aber ich war noch nicht so lange dort beschäftigt!
Wofür ich von meinen Kollegen auch schon schief angeschaut wurde! Leider

Da ich erst recht spät von meiner tatsächlichen SS erfahren habe, hab ich bis zur 24. SSW immer schön durchgeackert und Leute herumgehieft!
Ich sage Dir, ich hatte ganz schön angst um das Leben meines Kindes! Irgendwann ging es wirklich nicht mehr mit dem Arbeiten und dann habe ich mich eben krank schreiben lassen!
Hatte schon so viel riskiert ohne es zu wissen; irgendwann war das Mass voll!

Weißt Du, ich kann mich Berit absolut anschließen! Das Kind sollte Dir echt wichtiger sein! Und wenn Du zu viele Fehlstunden hast, dann kannst Du das AE-Jahr sicher auch wiederholen!
Überlege Dir gut, was Du tust! Nicht, dass Du es später vielleicht bereust!!!

Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden

LG
Bianca, die auch das AE-Jahr doppelt gemacht hat! Allerdings aus "lappidareren" Gründen als eine SS! gg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.