Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icefire, 29. SSW am 21.07.2003, 16:41 Uhr

@ icefire

Leider leider hilft auch lieb gucken nix, wenn ich um 18 Uhr meinen letzten Termin habe. Wetten, dass der Typ nichtmal kommt. Telefonnummer hat der auch nicht hinterlassen und dann erscheinen die meistens nicht. Bisher hat mich da mein Gefühl auch noch nie getäuscht.

Auf einen Namen "geeinigt" haben wir uns immer noch nicht. Jetzt am Wochenende hatten wir große Party und meinen Geschwistern gefallen meine Namen, nur dem Papa eben nicht. Die waren völlig entsetzt, dass wir in diesem Stadium immer noch ein "namenloses" Kind haben. Mein Bruder meinte dann zu mir: "Du musst das Kind zur Welt bringen und dich drum kümmern, also setz dich durch und nenn den Kleenen wie DU willst, wenn sich André nicht auskekst. Er hat ja keine "besseren" Vorschläge, also kann er sich auch nicht aufregen!"

Und so wird das auch laufen, aber vorher muss ich noch beim Standesamt anrufen, ob die den einen Namen erlauben, den ich mir ausgeguckt habe.

Und was das Abwarten angeht... ich wünsche mir den Oktober auch schon herbei - erstmal ist es dann endlich kühl und ich habe wen zum Knuddeln der mir selbst beim stürmischsten Wetter den grauen Himmel blau zaubert!

icefire

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.