Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mickibr1, 7. SSW am 21.07.2003, 11:42 Uhr

Frauenarzt-Vertretung zickt rum

Hallo,
ich muß mich hier mal bei euch ausweinen. Ich wollte mir gerade ein Rezept für ein Gelbkörperhormon holen, daß ich in den ersten 3 Monaten nehmen muß. Nun hat mich die Arzthelferin so doll angezickt, daß ich danach losheulen mußte. Mein FA ist momentan im Urlaub und die Vertretungspraxis ist ab nächste Woche auch im Urlaub. Und für nächste Woche habe ich noch keine Hormone und bekomme von FA auch keine, fühlt sich niemand für zuständig. Ich werde dann wohl zum Hausarzt gehen müssen. Aber es ist doch trotzdem eine Sauerei, daß man als Schwangere so stehen gelassen wird. Ich freue mich schon auf das Urlaubsende von meinem Frauenarzt.
Danke fürs zuhören.
Meike

 
2 Antworten:

Re: Frauenarzt-Vertretung zickt rum

Antwort von Babyfratz am 21.07.2003, 12:02 Uhr

Hallo!
also wenn das die direkte Vetretung von Deinem Arzt ist,sind die eigentlich auch über die Patienten aufgeklärt!
Also ich würde mir ne Freundin(moralische Unterstützung) schnappen,die nicht so schnell klein bei gibt und nochmal hingehen und auf das Rezept bestehen!
Wenn die Arzthelferin es nicht rausrückt würde ich den Arzt direkt verlangen und es mit ihm besprechen!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ganz Babyfratz' Meinung! Geh nochmal mit Verstärkung und bestehe auf das Rezept! Das kann ja wohl echt nicht sein.

Antwort von krueml, 24. SSW am 21.07.2003, 12:31 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.