Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixe, 37. SSW am 20.07.2003, 21:17 Uhr

Bauchnabel

hei ;)

hmm is irgendwem von euch bekannt, ob mal schon irgendeiner schwangeren der bauchnabel geplatzt ist? ;)
irgendwie hab ich das gefuehl, der platzt mir bald raus ...
ausserdem hab ich feiner weise einen groesseren BU als bei der letzten SS, obwohl ich da ueber 10 kg schwerer war ... is das normal? ;)

wuensch euch noch weiteres froehliches kugeln und schwitzen ;)
Nixe

 
2 Antworten:

Iiiiiiich!!!

Antwort von Arij am 21.07.2003, 13:19 Uhr

hallo nixe, diese gefühl habe ich auch schon seit wochen! mein bauch sieht aus, als hätte er eine nase. manchmal ist der druck von innen so groß, dass ich mich hinlegen muss, ihn festhalte, bzw. reindrücke ;-) manchmal tut das richtig weh...
allerdings wurde bei mir auch ein nabelbruch diagnostiziert. ob das operiert werden muss oder nicht, entscheidet sich allerdings ert ein paar wochen nach der geburt.

glg ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiiiiiich!!!

Antwort von Arij, 35. SSW am 21.07.2003, 13:21 Uhr

bin übrigens ende 35. woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchnabelpiercing?

hallo zusammen, ich dachte ich frage mal hier, da wir jungen Leute ja immer irgendeinen schnickschnack an uns tragen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und würde es nur ungern herausnehmen, wenn mein Bauch bald dicker wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Habe ...

von Anna_14, 7. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.