Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wira, ---. SSW am 21.07.2003, 7:52 Uhr

SS-Test, wer weiss Rat mT.

Hallo,

ich schreib mal bei Euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Also, habe meist einen 27-tägigen Zyklus, der am Sa. gewesen ist (Tag der Mens.) Der längste Zyklus seid Absetzen der Pille ist 29 Tage, der heute ist. Konnts aber kaum erwarten zu testen und hab deswegen gleich heut morgen einen SS-Test gemacht.

Leider negativ!! Nur habe ich meine Regel auch noch nicht und mach mir Sorgen, was das sein kann.
Entweder kommen meine Tage noch, was ja so sein muss wenn ich nicht ss bin oder was weiss ich..

Vielleicht kann mich jemand beruhigen, dass die Chancen noch nicht ganz weg sind, doch noch ss zu sein.

LG, Wira

 
6 Antworten:

Re: SS-Test, wer weiss Rat mT.

Antwort von Schnittchen, 38. SSW am 21.07.2003, 8:03 Uhr

Huhu,

ich hab schon oft von "Fällen" gehört, wo gerade im kritischen Zeitraum die Tests negativ waren und trotzdem eine SS bestand. Mein zweiter Sohn ist auch ein Negativtest *ggg*.
Was allerdings net heisst, das es immer so ist.
Ich würde an deiner Stelle noch ne Woche warten, auch wenns schwer fällt, und wenn in der Zeit die Mens net kommt nochmal testen und/oder zum Arzt gehen.
Ich drück dir die Daumen das du Ss bist.

Lg

Schnittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test, wer weiss Rat mT.

Antwort von clauro, 14. SSW am 21.07.2003, 8:09 Uhr

hallo! es ist wirklich so, daß in den kritischen tagen ein test negativ sein kann, obwohl eine ss besteht! mein tip ist auch: egal wie schwer es fällt, 1 woche warten! wenn die mens immer noch nicht da ist, dann nochmal testen und zum arzt. jetzt nützt noch kein arztbesuch etwas, weil man jetzt noch nicht ob eine ss vorliegt oder nicht!
auf jeden fall wünsche ich dir viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zumal bei manchen Frauen der ES später standfinden kann, ...

Antwort von seelenfrau, 22. SSW am 21.07.2003, 10:50 Uhr

...
und damit es für diese Frauen so oder so zu früh ist zum testen. Auch ich wünsche Dir einen positives Ergebnis. Sag bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst neg. dann Positiv!!!

Antwort von nessy444, 9. SSW am 21.07.2003, 11:38 Uhr

Hallo!

Ich konnte es auch nicht erwarten und habe am ersten Tag als die Mens. kommen sollte getestet. Soll ja laut Testbeschreibung auch gehen und es war doch der 30. Geb. von meinem Mann und nix war. der Test war negativ. Aber die Mens. kam auch nicht, so das ich eine Woche später noch nen Test gemacht habe und der war Positiv! Und zwar sehr eindeutig. Also warte noch etwas ab und mach dann nen neuen Test.

Drücke fest die Daumen das es klappt.

Gruss
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test, wer weiss Rat mT.

Antwort von Christina mit Jan, 27. SSW am 21.07.2003, 12:57 Uhr

Hallo,
einer der "Fälle" von dem Schnittchen gehört hat bin ich. Mein erstes Kind war bis zur 8. SSW negativ und diesmal hat der Test erst in der 13. SSW (!!!!) positiv gezeigt.

LG christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieben Dank für Eure Antworten, leider nix..mT

Antwort von Wira, nix. SSW am 21.07.2003, 15:53 Uhr

Leider habe ich heute nachmittags meine Regel bekommen. Diesmal dacht ich schon, dass es geklappt hätte.

Bin schon traurig und hab Angst, dass es gar nicht mehr klappt! Warum soll es nächstes Mal klappen denke ich mir, dann wiederrum bin ich optimistischer.

Wir haben schon ein Kind, da hats aber gleich geklappt, deshalb mach ich mir jetzt schon Sorgen.

Liebe Grüße,
Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.