Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von äffi, 9. SSW am 21.07.2003, 13:59 Uhr

Wann wächst der Bauch?

Hallo ihr Lieben,

Ab wann wächst eigentlich der Bauch? Muss man wirklich warten bis zur 13. Woche *seufzundvölligungeduldig*?

LG
Nicole

 
7 Antworten:

Re: Wann wächst der Bauch?

Antwort von pothi, 36. SSW am 21.07.2003, 14:07 Uhr

hallo,
das ist bei jeder frau unterschiedlich.die eine hat in der 10.ssw schon nen bauch bei der andren sieht man es erst in der 30.ssw-ist bei jedem gaaaanz unterschiedlich. bei dem 2. kind sieht man es meist schon eher,weil der bauch schonmal gedehnt war................
lg
pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von pothi, 36. SSW am 21.07.2003, 14:10 Uhr

...ich weiß man ist am anfang ungeduldig,aber sei mal froh,wenn du erst bauch kriegst wenns nicht mehr so warm ist, ist nämlich ziiiieeeemlich anstrengend und nervend! war vor der schwangerschaft superschlank und habe jetzt einen bauchumfang von 121cm *stöhn,schwitz*

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Plontie, 15. SSW am 21.07.2003, 15:37 Uhr

Also bei mir hat mans anfang der 10. ssw schon ganz deutlich gesehen. ist die erste schwangerschaft bei mir und bin eigentlich von natur aus "normal" gebaut, d.h. grösse 38/40. Na denn, jetzt halt nicht mehr...lächel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Hamunaptra, 31. SSW am 21.07.2003, 17:04 Uhr

Hi Äffi,

also ich mag Dich ja nicht beunruhigen, aber das ist bei jedem verschieden. Bei mir hat mans Ende 5. Monat erst gesehen !!!

LG
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bei mir sah man es erst ende 5./Anfang 6. Monat richtig, aber....

Antwort von icefire, 29. SSW am 21.07.2003, 17:25 Uhr

... vorher hatte ich eine kleine aufgeblähte Fettrolle, weil ich so unter Verstopfung und Blähungen gelitten habe, was die die es wussten gleich als Babybauch betiteln wollten.

icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Bauch?

Antwort von KMK?, 7. SSW am 21.07.2003, 18:06 Uhr

Hallo,

beim ersten Mal gings mit dem Bäuchlein so im 5. Monat los. Jetzt habe ich das Gefühl, ich kann mindestens einen Monat früher die U-Sachen rauskramen.

Aaaber, freu´dich über jeden Tag ohne Vorbau! Im letzten Monat habe ich mich beim letzten Mal gefühlt wie `ne Tonne.(hätten die Leute von Greenpeace mich am Strand gefunden, die hätten mich zurück ins Meer gerollt). Außerdem konnte ich kaum glauben, jemals wieder Normalmaße anzunehmen...


Sei getrost - er wächst, und wächst, und wächst...

Grüße

Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Bauch?

Antwort von shine, nix mehr sein 18.2.03. SSW am 22.07.2003, 9:37 Uhr

bis zur 17. woche habe ich die ganz normalen hosen getragen und gesehen (ahnunslose aussenstehende) haben es erst ende 6., anfangs 7. monat. aber ich hatte auch am schluss nicht so einen riesen bauch, die im GV kurs haben es mir zu anfang gar nicht geglaubt, dass ich 6 wochen vor den anderen mein kind bekommen soll... hat auch vorteile, wenn der bauch nicht so gross ist!

LG
shine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.