Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icefire, 29. SSW am 21.07.2003, 14:58 Uhr

Tauwetter für Dicke! Na, Mädels haltet ihr es noch aus?! ot

ot

 
7 Antworten:

ehrlich gesagt: NEIN!!!!!!

Antwort von michelle, 25. SSW am 21.07.2003, 15:27 Uhr

Hallo Leslie!

Ich halte es echt nicht mehr aus, hab schon so die Schnautze voll vom Sommer... Freue mich jetzt schon auf das kalte Wetter wo man schön dick eingemurmelt auf der Couch rumschlummert und mit Baby, Katzen oder Schatzi schmust. Herrlich!

Wie geht es dir so?

LG,
michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich gesagt: NEIN!!!!!!

Antwort von baerauseis, 38. SSW am 21.07.2003, 15:40 Uhr

Kann mich nur anschließen, zumal es heute bei uns nicht nur heiß, sondern auch noch unerträglich schwül ist...... Sonst freut man sich immer auf den Sommer - dieses Jahr könnte ich gut drauf verzichten!
Naja, vielleicht kann ich die schönen Tage genießen, wenn unsere Kleine endlich da ist!
liebe Grüße
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ michelle

Antwort von icefire, 29. SSW am 21.07.2003, 15:53 Uhr

Na,

bei dir ansonsten alles klar? Ich hab bin auch am verzweifeln bei dieser Demmse, bin sowieso ein Winterkind, das Schnee und Eis liebt. Kann mich noch dran erinnern, dass es im letzten Jahr um diese Zeit 4 Wochen Dauerregen gab udn ich gejammert habe, aber dieses Jahr wünsche ich mir eine Woche Regenwetter!!! Zumal alle anderen Urlaub haben, ich hier bei den schwül heißen Temperaturen zerfließe, weil ich deren Arbeit auch noch erledigen muss, uff! Jetzt könnte ich ne Krankschreibung von meiner FA gut gebrauchen, wei mein Kreislauf total im Keller ist, aber wenn ich das jetzt mache tritt mich mein Chef(Freund) in den A....! Dann steht er nämlich dumm da, denn die Auftragslage ist momentan sehr gut und wenn ich auch noch fehle, dann steht der hier Kopf.

Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ icefire

Antwort von michelle, 25. SSW am 21.07.2003, 16:16 Uhr

och du Arme... Ich hatte letzte Woche Urlaub, heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Ehrlich gesagt habe ich letzte Woche auch nichts Grossartiges gemacht, war einfach zu heiss. Wir hatten uns so viel vorgenommen, aber nichts geschafft... total blöd. War mir einfach zu heiss, ich hab auch ganz schön mit dieser Hitze zu kämpfen. Heute Nacht habe ich mich so heftig hin und her gewälzt, habe meinen Platz nicht gefunden und musste ständig auf Toilette, weil ich tagsüber so viel Wasser trinke.

Sonst habe ich auch nicht viel Lust auf die Arbeit, viel Stress und diese Null-Bock-Stimmung hier. Du weisst ja, nur noch 2 Monate, dann gibt´s die Firma nicht mehr... Tja, c´est la vie...

Guck doch mal deinen "Chef" lieb an, der drückt sicherlich ein Auge zu und lässt dich heute eher weg. ;-)

Und, habt ihr schon einen Namen?

Meine Güte, du bist ja schon in der 29.SSW, du Glückliche! Ich bin am Fr. erst in die 25.SSW gekommen, irgendwie habe ich keine Geduld mehr. Möchte endlich meinen kleinen süssen Fratz in die Arme halten!

Nur noch 15 Min. dann ist Feierabend. Thanks God! Aber antworten kann ich trotzdem, bin ja zu Hause auch online.

LG,
michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ icefire

Antwort von icefire, 29. SSW am 21.07.2003, 16:41 Uhr

Leider leider hilft auch lieb gucken nix, wenn ich um 18 Uhr meinen letzten Termin habe. Wetten, dass der Typ nichtmal kommt. Telefonnummer hat der auch nicht hinterlassen und dann erscheinen die meistens nicht. Bisher hat mich da mein Gefühl auch noch nie getäuscht.

Auf einen Namen "geeinigt" haben wir uns immer noch nicht. Jetzt am Wochenende hatten wir große Party und meinen Geschwistern gefallen meine Namen, nur dem Papa eben nicht. Die waren völlig entsetzt, dass wir in diesem Stadium immer noch ein "namenloses" Kind haben. Mein Bruder meinte dann zu mir: "Du musst das Kind zur Welt bringen und dich drum kümmern, also setz dich durch und nenn den Kleenen wie DU willst, wenn sich André nicht auskekst. Er hat ja keine "besseren" Vorschläge, also kann er sich auch nicht aufregen!"

Und so wird das auch laufen, aber vorher muss ich noch beim Standesamt anrufen, ob die den einen Namen erlauben, den ich mir ausgeguckt habe.

Und was das Abwarten angeht... ich wünsche mir den Oktober auch schon herbei - erstmal ist es dann endlich kühl und ich habe wen zum Knuddeln der mir selbst beim stürmischsten Wetter den grauen Himmel blau zaubert!

icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Wunder bei den tropischen Temperaturen...

Antwort von seelenfrau, 22. SSW am 21.07.2003, 18:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein kleiner Tipp

Antwort von kea, 37. SSW am 21.07.2003, 22:15 Uhr

Legt euch ein Handtuch ins Kühlfach. Dann einfach drin einwickeln und ab auf die Couch. Man kann ja nicht ständig unter die kalte Dusche...


Kea + Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.