Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michelle, 25. SSW am 21.07.2003, 16:16 Uhr

@ icefire

och du Arme... Ich hatte letzte Woche Urlaub, heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Ehrlich gesagt habe ich letzte Woche auch nichts Grossartiges gemacht, war einfach zu heiss. Wir hatten uns so viel vorgenommen, aber nichts geschafft... total blöd. War mir einfach zu heiss, ich hab auch ganz schön mit dieser Hitze zu kämpfen. Heute Nacht habe ich mich so heftig hin und her gewälzt, habe meinen Platz nicht gefunden und musste ständig auf Toilette, weil ich tagsüber so viel Wasser trinke.

Sonst habe ich auch nicht viel Lust auf die Arbeit, viel Stress und diese Null-Bock-Stimmung hier. Du weisst ja, nur noch 2 Monate, dann gibt´s die Firma nicht mehr... Tja, c´est la vie...

Guck doch mal deinen "Chef" lieb an, der drückt sicherlich ein Auge zu und lässt dich heute eher weg. ;-)

Und, habt ihr schon einen Namen?

Meine Güte, du bist ja schon in der 29.SSW, du Glückliche! Ich bin am Fr. erst in die 25.SSW gekommen, irgendwie habe ich keine Geduld mehr. Möchte endlich meinen kleinen süssen Fratz in die Arme halten!

Nur noch 15 Min. dann ist Feierabend. Thanks God! Aber antworten kann ich trotzdem, bin ja zu Hause auch online.

LG,
michelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.