Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suschmi, 20. SSW am 16.08.2004, 15:56 Uhr

@honey81,@alle - meine Geschichte in Kurzform

Hallo honey81,

habe dir zu meinem Beitrag und deiner Antwort vom 13.8.04 gepostet.

@alle, wens interessiert, meine Geschichte in Kurzform, vielleicht kennt jemand die gleiche Situation und kann mir helfen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüße von Susi

 
1 Antwort:

Re: @honey81,@alle - meine Geschichte in Kurzform

Antwort von ravi22, 26+1. SSW am 16.08.2004, 16:13 Uhr

Huhu du,

habe mir die Postings gerade mal durchgelesen, also ich würde an deiner Stelle auch mal bei ProFamilia anfragen, die stellen dann mit dir einen Antrag den du dann zur "Stiftung Mutter und Kind" schickst.
Da bin ich letzte Woche auch gewesen, und der Typ da meinte es sieht gut aus.

Allerdings bekommt man da nur einmalige Hilfe, also für Babyerstausstattung, U-Mode, Renovierungen wegen Baby usw.
Und schonmal vor weg:

Einkommensgrenze für ein Paar ohne Kinder liegt bei einem monatlichen
Bruttoeinkommen von ca. 2191,- Euro/ für Alleinerziehende bei 1.480 Euro
brutto.

Wenn man darüber liegt, brauch man es schon fast nicht zu versuchen =/


Ansonsten wüsste ich auch nur noch Sozialamt!?

Achja und die Caritas gibt es ja auch noch, allerdings weiß ich nicht, ob die auch nur diesen Antrag bei Stiftung Mutter und Kind stellen!?

Lieben Gruß, Vio =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.