Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528, 30. SSW am 16.08.2004, 15:06 Uhr

@Jade

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil plötzlich warste weg (keine mehr zum Rumstreiten ;-))
Das war Du beschreibst können Bewegungen sein, die Zeit kommt hin und auch dieses "ich-kann-es-nicht-beschreiben" Warte esrt mal ab, wenn dir die Luft wegbleibt, wegen Leberhaken.

Du hast schon ein CTG bekommen? Ich hatte mein erstes vor 2 Wochen gekriegt und habe heute wieder einen Termin. Da ist bestimmt was drauf, weil ich schon die Übungswehen habe (ist normal, hatte sie aber schon ab der 22. Woche, das ist etwas zu früh)

Nutze die Zeit, die Du jetzt hast, bei mir wird es langsam beschwerlich und wir sind schon am Rumstöhnen, wann es so endlich so weit ist (Sodbrennen, wasser in den Beinen, Luftnot, Schlafmangel etc, soll ja noch "schlimmer" werden

Schön, das Du noch heiratest. Wir haben das nicht mehr hinbekommen. Es ist aber alles geregelt über das Jugendamt.

Das holen wir dann nach, später mal.

Viele Grüße

Steffi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.