Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaleT am 16.08.2004, 13:21 Uhr

Spuert man die Mutterbaender.....

Hi,
ich habe mal eine Frage.....spuert man die Dehnung der Mutterbaender immer, also jeden Tag ??

Oder ist es manchmal zu spueren und dann am naechsten Tag mal wieder gar nicht ???

Und spuert man diese Dehnung auf beiden Seiten, oder nur auf einer ???

Danke im Voraus,
Diana & Dale !!!!!

 
6 Antworten:

Re: Spuert man die Mutterbaender.....

Antwort von Caddia, 24. SSW am 16.08.2004, 13:35 Uhr

Hallo Diana

Ja die Mutterbänder spürt jede Mama. Besonders am Anfang. Bist du denn auch schwanger? Weil es steht hier nicht in welche SSW du bist. Jeden Tag würd ich nicht sagen, doch recht häufig. Es kann vorkommen, das du es mal paar Tage hintereinander ein Ziehen im Unterbauch bzw. in der Leistengegend spürst. Mit der Einnahme von Magnesium wird das erträglicher. Manchmal spürst du es dann auch gar nicht mehr. So wie bei mir. Manchmal spüre ich es noch, dann wieder ne zeitlang nicht. Ich hoffe ich hab dir etwas helfen können.

Lg
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuert man die Mutterbaender.....

Antwort von miri21, nix mehr seit 15.03.04. SSW am 16.08.2004, 13:38 Uhr

hallo Diana,

in meiner schwangerschaft habe ich die mutterbänder am anfang sehr dolle gspürt und immer mal während der ganzen schwangerschaft.
es ist ganz unterschiedlich welche seite gerade weh tut und ob es mal beide seiten zusammen sind.

manchmal schmerzt es auch mal ein bißchen doller,
der frauenarzt verschreibt dann magnesium tabletten.
die helfen ganz gut.
es kann aber passieren das man davon durchfall bekommt.

weiterhin alles gute und eine schöne kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Caddia......

Antwort von DaleT am 16.08.2004, 13:56 Uhr

Hi,
nein ich bin noch nicht schwanger....oder doch ????....ich weiss es nicht =0((((( !!!!

Ich habe einen super unregelmaessigen Zyklus seit Ende der Pille (30, 41 Tage) und nun bin ich schon beim 50.ZT angelangt und keine Mens bzw. deren Anzeichen in Sicht *gruebel*.

Meine Brust tut sehr weh, schon seit 2 Wochen.....

Hin und wieder mal habe ich so ein Stechen, wie beim Eisprung, aber das wuerde heissen, dass ich in diesem Zyklus schon mindestens 3 Eispruenge haette *gg*.....

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=16692&data=1091302127

Ach ich weiss nicht, diese Ungewissheit macht mich irre =0((((.

Ein Test am 10.8. war negativ =0(((( !!!!

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DaleT

Antwort von miri21 am 16.08.2004, 14:02 Uhr

ups...
ich dachte du bist schon schwanger.

aber ich hatte auch immer so ein ziehen im bauch, so als würde ich meine mens bekommen.

wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Miri =0))) !!!!!!!!!....LG Diana

Antwort von DaleT am 16.08.2004, 14:02 Uhr

=0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von Caddia, 24. SSW am 16.08.2004, 22:16 Uhr

Hallo Diana

Also wenn dir die Brust weh tut und etc. und du nicht weisst ob du ss bist und deine Regel überfällig sein sollte, mach nen test. dann weisst du am besten bescheid. Am besten holst dir einen Frühtest... ansonst lauf zum Arzt und lass den gucken

Viel Glück

Lg
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.