Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susa*, 34. SSW am 16.08.2004, 12:11 Uhr

Babyphon???Zu Hülf !

Ich war gerade bei Xbay und hab nach Babyphones geschaut und jetzt bin ich super verwirrt!! Was könnt Ihr mir denn Empfehlen? Kennt jemand das Vivanco BM 1000??

Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: Babyphon???Zu Hülf !

Antwort von Dinchen83, 05. SSW am 16.08.2004, 16:11 Uhr

Hallo

Ich war dort auch schon schauen
Ich kann dir die von Philips empfehlen.
Ich selber arbeite im Kindergarten und in jeder Kita wo ich bis jetzt gearbeitet habe hatten wir eins von Philips. Dis sind zwar etwas teuerer aber die Quali ist echt super.
Und bei xbay sind die ja auch nicht mehr so teuer.
Dann noch viel Spaß beim stöbern.

Lieben Gruß Dinchen83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.