Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfie, 12. SSW am 16.08.2004, 9:19 Uhr

Ichschas schon in der 12. SSW

Hallo,

ich habe bereits seit ein paar Wochen Ischschas - Schmerzen und dabei bin ich doch erst in der 12. Woche! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es so ab der 20. Woche und dann auch bis zum Schluss, deshalb liegt der Verdacht nahe, dass es diesmal auch nicht wirklich vor der Geburt wieder weggehen wird.

Wer kennt das auch und was habt ihr dagegen gemacht?

Ich muss noch ein paar Monate arbeiten (im Büro - also ständig sitzten) und den 17 Monate alten Sohn habe ich natürlich auch noch, den ich ab und zu mal hochnehmen muss und der es liebt, auf Mama zu liegen.

Bitte helft mir, da ich das so nicht lange durchhalte. LG Grit

 
1 Antwort:

Re: Ichschas schon in der 12. SSW

Antwort von Anya36, 34. SSW am 16.08.2004, 9:26 Uhr

Hallo Grit!

Hatte das gleiche Problem in der Frühschwangerschaft. Konnte meine "Große" (jetzt 15 mon) kaum aus und ins Bett heben.

Bin zum Orthopäden und habe mich akkupunktieren lassen. Ist ne schnelle Sache (15 min) und echt nicht schmerzhaft - nur ein paar Nadeln in den linken Zeigefingerrücken. (Bei mir war der rechte Ischias).
Kann ich absolut empfehlen - nach der zweiten Behandlung waren die Schmerzen viel besser und nach der vierten total weg!

Zahlt übrigens die Krankenkasse.

Alles Gute

Anya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.