Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade_**, 19. SSW am 16.08.2004, 14:30 Uhr

wer kommt aus köln / erftstadt und umgebung???

...

 
9 Antworten:

Re: wer kommt aus köln / erftstadt und umgebung???

Antwort von Koke, 29. SSW am 16.08.2004, 14:32 Uhr

Hi,

komme aus Weilerswist.

Wo genau kommst Du her?

LG, Koke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kommt aus köln / erftstadt und umgebung???

Antwort von Jade_**, 19. SSW am 16.08.2004, 14:34 Uhr

aus erftstadt...hab auch ne freundin in weilerswist...*g*
wann fängst du mit nem kurs und der hebi an? oder hast du schon???
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kommt aus köln / erftstadt und umgebung???

Antwort von Koke, 29. SSW am 16.08.2004, 15:10 Uhr

Die Welt ist klein ;o)))))....

Woher aus Erftstadt kommst Du genau? Waren gestern in Lechenich Pizza essen *lecker*...

Ich mache keinen Kurs. Hab auch nur ne Hebi fürs Wochenbett. Sie kommt aus Brühl. Werde auch dort entbinden.

Machst Du einen Kurs?

LG,
Koke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kommt aus köln / erftstadt und umgebung???

Antwort von Jade_**, 19. SSW am 16.08.2004, 15:19 Uhr

komme aus blessem. kennst du das? ist ja neben lechenich! willst du ne ambulante geburt? also ich denke ich geh nach köln hohenlind! soll ziemlich gut sein! und die hebi denk ich nehm ich aus liblar eine! werde mich in 2 wochen zum kurs anmelden und die tage mal bei der hebi anrufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kommt aus köln / erftstadt und umgebung???

Antwort von Koke, 29. SSW am 16.08.2004, 15:23 Uhr

Hohenlind soll wirklich sehr gut sein. Hab ich auch mit geliebäugelt. Haben mir einige empfohlen. Aber dann mußte ich mal nach Brühl und war total begeistert. Hebammen und Ärzte sind supernett.

Ich bekomme einen KS und werde wohl einige Tage dort bleiben. Für uns ist Brühl praktischer, da kann mein Mann jeden Abend schnell da sein.

Blessem hab ich schon gehört, war aber noch nicht da.

Wo willst Du den Kurs machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kommt aus köln / erftstadt und umgebung???

Antwort von Ilka1908, 13+2. SSW am 16.08.2004, 19:20 Uhr

Hallo Jade,

ich komme aus Wermelskirchen ca. 20 km von Köln entfernt!!!

Lasse Dir mal Liebe Kugelgrüße da

Gruß

Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kommt aus köln / erftstadt und umgebung???

Antwort von floriansmama, 24. SSW am 16.08.2004, 19:29 Uhr

Jetzt muss ich mal was fragen.

Warum geht Ihr nicht nach Hohlweide?
Da ist ein Superarzt ;-) Kenn ich aus Hallo Baby *ggg* Dr. Danbovy. (Bitte nicht schlagen, vielleicht war er es nur fürs Fernsehen??? )

Kennt den jemand? Ich fand den total locker! Habe immer herzlich gelacht über ihn!

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@floriansmama

Antwort von Koke, 29. SSW am 16.08.2004, 20:12 Uhr

Das ist in Köln, oder? Das ist mir zu weit weg.

Jetzt muß ich noch was gestehen: Hab noch nie Hallo Baby oder sowas gekuckt..... Hab so schon Angst. Wenn ich das noch kucken würde, wärs warscheinlich komplett vorbei ;o)...

LG,
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle

Antwort von Jade_**, 19. SSW am 17.08.2004, 8:59 Uhr

hohlweide kenn ich auch von hallo baby...aber in hohenlind war quasi meine ganze family. und es ist näher für mich! meinen kurs mach ich wohl bei der hebi in liblar. muß aber noch fraen wann der anfängt! brühl war ich auch mal, kam aber mit einer der ärztinnen nicht klar!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.