Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magga24, heute noch 35. SSW am 19.10.2003, 10:14 Uhr

(ganz viele Fragen)

hallo

also
1. ja das kann normal sein das er in 5 wochen ein termin gemacht hat, war bei mit auch mal so, z. B wegen urlaub.
Normal ist die vorsorge bis 32 SSW alle 4 wochen dann alle 2 wochen und ab der 37 SSw jede wochen, so habe ich es in der schule gelernt.

Jeder Arzt macht es anders, aber wenn du alle 4 wochen willst, sag es nächstes mal und bestehe auf die rechte.denn alle 4 wochen ist es gesetzlich, vorallem wenn man auch komp. hat.

2. Du brauchst noch keine Überweisung in die Klinik , sie nehmen dich im Notfall auch so und ich bin jetzt in der 35 SSW und habe auch keine, meine letzte hatte ich in der 37 SSW bekommen.

3. Geburtsvorbereitungskurs kannst du natürlich machen, aber natürlich nicht jede übung wenn du wehen hast,.
Du siehst es welche übung dir einfach fällt und welchen zum harten bauch führt.
Ich würde aufjeden fall den kurs machen aucvh wenn du nur da sitzt und nix machst, es ist kein zwangskurs , aber es ist was schönes und man wird gut aufs baby vorbeireitet.


4. zu eisenmangel: wenn alles nix hilft , gehst du morgen zum hausarzt, ist dein gutes recht und sagst du fühlst dich nicht im stande zu arbeiten.
er so dir tropfen verschreiben, die kannst du sogar auf brötchen unter belag machen, so machen wir das bei unseren Patienten im Krankenhaus und super wichtig nimm vit c dazu denn so kann es nur dein körper aufnehmen8 d. h es löst sich besser im blut) ist echt wichtig!!!!!!!!!!!!!!1

Die tropfen nimmst du sehr wenig und sie schmecken ja auch nicht ekelig.


Ich wünsche dir alles gute.

Melde dich mal.


Grüße Margaret

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.