Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama2007, 13. SSW am 12.11.2006, 12:58 Uhr

@euch alle;)

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine von den Kandidatinnen, die eine Infektion bekommen hat.
Mein Frauenarzt oder die Azthelferin (man kann seine Schuld ja leicht abschieben) haben vergessen in den Mutterpass einzutragen, dass ich Strep. pos. war.
Im Krankenhaus haben die Ärzte das erst nach der Geburt gemerkt und mein Mann hat alles versucht den Frauenarzt zu erreichen, der war aber im Urlaub.
Ich hab natürlich irgendwann Fieber bekommen, weil ich kein Antibiotika bekommen habe. Hätten die Ärzte mich richtig aufgeklärt hätte ich ich es vorgezogen Antibiotika vorsorglich zu bekommen!
Mir ging es wirklich sehr schlecht danach.
Mein Sohn hat keine Antibiotika bekommen.
Hat er es durch die Muttermilch bekommen???
Also es wirklich unsagbar wichtig, dass schon vor der Geburt in die Akte im Krankenhaus eingetragen wird, dass du darauf bestehst, dass ihr beide mit Antibiotika behandelt werdet!
Ein Kaiserschnitt ist aber nicht notwendig und meiner Meinung nach eher gefährlicher, da es ja schonmal vorkommen kann, dass ein Kind einen Kratzer abbekommt und so könnte es sich ja dann wirklich schnell anstecken!


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.