Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 33*Freu * nur noch 7 Woche am 11.11.2006, 16:29 Uhr

Sehr Empfindliches Zähne und Zahnfleisch

Hallo und einen Schönen Samstagvormittag !!!

Danke für eure antworten wegen den Zähnen und Zahnfleisch ..

Nur was kann ich da gegen tun zum Zahnarzt möchte ich nicht gehen weil sind ja keine Zahnschmerzen Sind halt nur super empfindlich bei Kälte und wärme es muss doch was geben .

Habt ihr tipps was ich machen kann gegen die empfindlichen zähne und wegen dem Zahnfleisch kann ja sein das es in der Abo.. eine Salbe oder so gibt oder Zahncreme ..

Hoffe ihr könnt mir helfen weil langsam ist es doof das ich nur auf einer seite essen und trinken kann .

lg Densie

 
3 Antworten:

Re: Sehr Empfindliches Zähne und Zahnfleisch

Antwort von cinderella_12, 27. SSW am 11.11.2006, 18:17 Uhr

Hallo Denise,
mein zahnarzt hat mir so ein gel aufgeschrieben. Leider weiß ich den namen nicht, und meine tube ist auch leer. Das wird so ans zahnfleisch gerieben, bzw. ich hab so offene Stellen, da wird das reingespritzt.
Das lindert ein wenig.
Also frag mal direkt in der Apo oder doch den Doc.

Guten Appetit
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Empfindliches Zähne und Zahnfleisch

Antwort von Chrissi84, 18. SSW am 11.11.2006, 21:47 Uhr

hi Denise
bin gelernte Zahnarzthelferin und kann dir vielleicht ein bischen helfen:
was mein Vorrednerin meinte ist Dynexan Gel - das bekommst du nur auf Rezept vom Doc
Kannst dir aber auch anders helfen:
besorg dir eine ganz weiche Zahnbürste (Sensetive) und die Spülung Chlorhexidin, benutz auf jeden Fall täglich Zahnseide und ein Sensetive Zahncreme (am besten Meridol)
- dann sollte es besser werden, ist aber in der SS normal, da Zahnfleisch ja auch Bindegewebe ist und das ja bekanntlich in der SS geschwächt ist!
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit
Liebe Grüße
Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Empfindliches Zähne und Zahnfleisch

Antwort von Mama2007, 13. SSW am 12.11.2006, 13:01 Uhr

Du bringst mein bestes Beispiel für all die Kuhmilchgegner!
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem 1. Kind. Jetzt ist es NOCH nicht aufgetaucht.
Mir hat es nur geholfen täglich sehr viel Milch (über einen halben Liter) zu trinken. Dann verschwanden die Probleme.
Habe ich weniger getunken hatte ich die gleichen Probleme wie du!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.