Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja2108, 8. SSW am 11.11.2006, 14:56 Uhr

Zahnschmerzen !!!!!!

Hallo ich hoffe mir kann jemand von euch Ratschlag geben , ich habe seit drei Tagen total die Zahnschmerzen, habe jetzt schon einiges ausprobiert Nur ein Tropfen , gekühlt und heut habe ich mir nelken öl aus der Apotheke geholt weiss jemand von euch wie das mit Spritzen beim Zahnarzt ist, sind diese gefährlich fürs Ungeborene oder gibt es extra Spritzen für Schwangere wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann !!!
Gruss Tanja

 
6 Antworten:

Re: Zahnschmerzen !!!!!!

Antwort von Geddes, 15. SSW am 11.11.2006, 14:59 Uhr

Meines Wissens sind die Spritzen beim Zahnarzt ungefährlich für´s Ungeborene!
Schau doch mal im Expertenforum bei Medikament Dr. med. W. Paulus.
Gruß Katja und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen !!!!!!

Antwort von tanja2108, 8. SSW am 11.11.2006, 15:00 Uhr

Danke Katja werde ich sofort tun !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen !!!!!!

Antwort von Mama87, ausgekugelt . SSW am 11.11.2006, 15:01 Uhr

Hallo! Ja, bei mir hat der Zahnarzt irgendne andre Spritze als gewöhnlich genommen. Was genau weiß ich leider nicht mehr. Er hat nur den einen Zahn betäubt wo er was machen musste. Aber er hat mir versichert, dass es absolut nicht schädlich für das Baby ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh zum Zahnarzt

Antwort von huevelfrau am 11.11.2006, 15:46 Uhr

und sag ihm das du schwanger bist, dann nimmt er eine andere Spritze. Ich war in beiden SS beim Zahnarzt, inkl. Wurzelbehandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Spritzen wirken nur an der gewünschten Stelle...

Antwort von Mone1974, mit Lucy seit 21.09.. SSW am 11.11.2006, 18:40 Uhr

deswegen sind sie ungefährlich. Du kannst also ruhig zum Zahnarzt gehen.

Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spritzen wirken nur an der gewünschten Stelle...

Antwort von Chrissi84, 18. SSW am 11.11.2006, 21:23 Uhr

Hi Tanja
bin gelernte Zahnarzthelferin und habe gelesen das du "erst" in der 8 ssw bist, also du kannst zum Zahnarzt gehen, und es gibt auch ne "andere" Spritze, aber mein Chef hat immer gesagt das er in den ersten 3 Monaten nicht spritzen würde. Danach ist es ungefährlich. Wenn es natürlich gar nicht anders geht muss man mit einem anderen Mittel arbeiten. In den normalen Spritzen befindet sich Gefäßverenger der ist in dem anderen Mittel nicht drin- deshalb ist es nicht so gefährlich!
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall erstmal hingehen und der Zahnarzt wird dann entscheiden was richtig und notwendig ist, denn du sollst ja schließlich nicht mit Schmerzen rumlaufen!
Ich wünsch dir gute Besserung und noch eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich hab so schlimme zahnschmerzen,das ich gleich umkomme...

kann das loch im zahn sogar fühlen und sehen. habe so schiss vorm zahnarzt,das ich mich nun echt 2 jahre gut gedrückt hatte,damals also vor 2 jahren wurden mir 2 weißheitszähne gezogen und das hatte mich so gezeichnet,das ich bis nun jeden schmerz hinnahm... aber nun sitze ich ...

von lukaelias-mama, 37. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so fürchterliche Zahnschmerzen *heul* ...Sinnlosposting..

Mein Weissheitszahn oben tut so weh und der untere Backenzahn auch.. Das sind so wahnsinnige Schmerzen Der Zahnnerf fängt immer an zu wackeln so fühle ich das und bekomme immer Stromschläge rein Katastrophe. Mein ganzer Kiefer pocht. Gottseih dank habe ich für Montag ...

von Rocky88 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.