Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinich, 32. SSW am 12.11.2006, 9:12 Uhr

@euch alle;)

hallo

also, ich habs ja nur durch zufall erfahren, weil die im lkh den test gemacht haben, als ich in der 28ssw mit durchfall dort war. kann sein, das ich es da auch bekommen hab, denn bei tanja hatte ich sowas noch nicht.
ich möchte auch keinen kaiserschnitt, nur wenn die gefahr besteht, das mein baby das auch bekommt!
mein arzt weiss noch nix davon, ich werd ihn am montag einmal anrufen!
(ich habs erst diese woche donnerstag erfahren, besser gesagt freitag) die im lkh haben das als nicht weiter schlimm abgetan,darum hab ich nicht gleich am freitag angerufen...
ich bin gespannt, was er mir raten wird.
ich fürch mich nur davor, das die blase daheim platzt, ich nicht schnell genug im lkh bin, denn die fahrt von mir dorthin dauert ohne berufsverkehr schon eine halbe stunde, mit starken verkehr noch länger, und ein näheres krankenhaus gibts net. (keins, das entbindungen macht).

danke euch für die worte!
@mami11111, leider bin ich strep.B positiv...über sachen dich ich nicht hab, mach ich mir auch keine gedanken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.