Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asrei, 38. SSW am 07.11.2003, 14:56 Uhr

@asrei

Hallo Nina,

wie es mir geht *g* Ich würde sagen, ich hatte eine ganz gute Schwangerschaft, die Übelkeit hielt sich in Grenzen (dafür hatte ich Null Hunger am Anfang, echt positiv *g*), nach den ersten 12-14 Wochen ging es mir wirklich sehr gut. Die letzten paar Wochen kamen zwar Beschwerden, aber es dauert ja nicht mehr lange, ich hab weder Wehen noch sonst was, nur Probleme beim Laufen (Ischias halt, die Kleine hopst gerne rum).
An Klamotten hab ich sehr wenig gebraucht, eigentlich nur drei Hosen und einen Badeanzug, die Oberteile passen selbst jetzt noch (hab mir nur zwei große Pullis von meiner Schwester ausgeliehen, da es langsam zu kalt wird). Allerdings war meine Oberweite vor der SS schon nicht gerade klein, deswegen bin ich echt glücklich, daß da nicht noch mehr hinzugekommen ist *g*
Die Figur hat sich bis auf den Bauch praktisch nicht verändert, die Oberschenkel sind sogar ein kleines bißchen schlanker geworden *lach*, positiver Nebeneffekt, jetzt bin ich mal gespannt, wie der Bauch hinterher aussehen wird, ich denk allerdings, das wird nur halb so wild, meine Haut hält anscheinend einiges aus. Im GVK hatte ich immer den kleinsten Bauch :-)
Was die Angst vor der Geburt angeht... das ist für mich ein Extra-Thema und ziemlich lang, falls es Dich interessiert, kann ich ja mal was dazu schreiben.

LG asrei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.