Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny mit Emily & Liam am 28.11.2003, 11:33 Uhr

@alle schon Mütter, Still BH Verzweiflung

Hallo,

ehrlich gesagt würde ich nie wieder einen Still-BH in der SS kaufen ...

Erstmal weiss man eh nicht wie gross die Brust nach dem Milcheinschuss sein wird. Sie *kann* 2 Cups anwachsen, kann aber auch fast überhaupt nicht grösser werden. Nach meiner ersten Geburt hatte ich für ein paar tage wirklich Angst vor meinen brüsten *lol*, nach der zweiten konnte ich von anfang an weiterhin alle meine normalen BHs tragen, die ein wenig elastisch waren, kaum Zuwachs.

Dann ist die Brust bei den meisten Frauen nur unmittelbar nach dem Milcheinschuss so gross, wird meist sehr schnell wieder handlicher. Wäre ja blöd, wenn man dann 2 StillBHs im Schrank hat, die man nicht mehr anziehe kann, weil viel zu gross.

Und zum 3. finden ganz viele Frauen StillBHs eh umständlich (und hübsche sind wirklich schwer zu finden & teuer!) (c; und nehmen lieber normale, elastische BHs oder Bustiers, die man viel einfacher runterziehen kann, als einen StillBH mit Baby im Arm auf- und vor allem wieder zuzufrimmeln.

Wenn frau unbedingt einen stil(l)echten StillBH haben möchte, vor der Geburt besser nur einen kaufen und dann nach 1-2 Wochen nochmal schauen, wenn die Brust sich wieder etwas normalisiert hat. Übrigens sind StillBHs meist schon grösser gefertigt, bei den meisten Anbietern kann man einfach die Grösse nehmen, die man in der SS hatte und bekommt direkt ein entsprechend grösseren BH ...

LG Jenny *hat nie StillBHs getragen*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.