Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+NN am 28.11.2003, 11:31 Uhr

@alle schon Mütter, Still BH Verzweiflung

Hallo Wicki und Annakarena,

also ich hatte mich damals bei Prenatal beraten lassen und danach habe ich mich für eine Körbchengröße mehr als ich während der Schwangerschaft eh schon hatte entschieden. Hat auch gut gepasst, mal davon abgesehen, dass ich Still-BHs an sich sehr unpraktisch fand. Zum Glück hatte ich mir nur einen gekauft. Danach bin ich auf Bee-Dees umgestiegen. Da habe ich mir einfach einen ohne Bügel gekauft, der aus ganz weichem Material war. Somit konnte ich den immer ganz einfach zum Stillen zur Seite schieben und das Kind anlegen. Fand ich viel einfacher, als diese lästigen Still-BHs. Und das schöne ist, nach der Stillzeit kannst du die ja auch noch weiterverwenden. Ist natürlich auch alles eine Frage des persönlichen Empfindens. Schaut einfach mal, was ihr praktischer findet, aber kauft mal lieber nicht zu viele BHs am Anfang. Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Stillen. Liebe Grüße. Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.