Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakura am 28.11.2003, 8:19 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo,
wer von Euch hatte eine sog. Einnistungsblutung und wie sah die aus und wann war die ungefähr?
Ich hatte vorgestern und gestern einen ganz winzigen kleinen bräunlichen Fleck im Slip, dachte schon die Mens geht los, aber bis jetzt nichts. Testen will ich noch nicht, da ich erst ZT 26 bin und mir die Enttäuschung ersparen will. Aber wenn ich die Anzeichen richtig gedeutet habe, könnte der Eisprung schon so um den 11./12. ZT gewesen sein.
Habe auch ziemliche Angst, da ich im Frühjahr bereits eine MA hatte.

Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von dhana am 28.11.2003, 8:28 Uhr

Hallo,
die Einnistung ist normalerweise so etwa 6 tage nach der Befruchtung.
Allerdings ist in der SS allse im Genitalbereich wesentlich besser durchblutet so das es gerade am Anfang immer mal so ein winziges bischen bluten kann.
Also hilft nix, weiter hibbln bis es Zeit ist zum testen oder doch die Mens kommt.
Viel Glück
Steffi (die auch hibbelt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von ZHerin, 13. SSW am 28.11.2003, 9:50 Uhr

hallo,

ich hatte einen sogenannte einnistungsblutung, ca. 1 woche vor meiner erwarteten mens. die blutung war so wie die mensblutung in den ersten 2 tagen also nicht so doll und ging 3 tage. da ich dachte es wäre meine mens habe ich nicht weiter darauf geachtet und habe erst in der 6ssw einen test gemacht weil es mir immer so flau im magen war. es ist aber von ss zu ss verschieden. bei meiner tochter hatte ich keine einnistungsblutung.

alle gute!!!!
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.