Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Änka, 9. SSW am 28.11.2003, 11:35 Uhr

Kann vielleicht helfen.

Ich habe so gut wie keine Brust ;-) und hatte mir deshalb (dummerweise) um einen Still-BH gar keine Gedanken gemacht, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Im Krankenhaus zum Milcheinschuss kam dann die Quittung. Im Nachhinein kann ich mich der Aussage, nämlich zwei Größen größer als im nichtschwangeren Zustand, nur anschließen! Kauf auf jedenfall einen für das Krankenhaus. Mir lief die Milch dort nur so über, keine Stilleinlagen hielten, da ich keinen BH hatte und als die Schwiegereltern da waren zum ersten Besuch saß ich mit nassem Nachthemd da (und mein Mann sagte es mir nicht einmal :-( )
Lieber dann noch eine Nr. zu groß, denn mit der Zeit des Stillens schwillt die Brust wieder etwas ab und der BH kann dann wieder etwas kleiner sein. Kauf Dir einen preiswerten für die erste Zeit, z.B. bei Rossmann (hier in Bayern bei Müller).
Viel Glück bei der Auswahl (also nochmal: hatte vor der SS Gr. 80A und dann 85 C 85, da durch die Fettanlagerungen auch mein Rücken etwas breiter wurde, später schlabberte dieser BH dann etwas).
Gruß Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.