Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 12.11.2019, 21:05 Uhr

Zyklus nach Fehlgeburt

Liebe User,
Leider hatte ich vor kurzem eine Fehlgeburt, wie ich ja bereits vor 2 wochen geschrieben hatte. Nun ja ich war dann zwei Mal bei meiner Ärztin, da ich noch Beschwerden hatte und hoffte, dass Sie mittels Ultraschall kontrollieren könne, ob alles in Ordnung sei,sprich, ob noch" Reste " vorhanden sind. Sie meinte , dass es bei einer Fehlgeburt in der 5ssw unnötig sei, machte eine Krebsvorsorge , und liess mich praktisch stehen. Fand es ziemlich unmöglich...

Naja, nun zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung damit, wie sich dann der Zyklus danach so verhält? Ist die Abbruchblutung jetzt quasi der Neustart des Zyklus oder muss ich von meinem vorherigen Zyklus ausgehen? Wir hatten nämlich kurz nach Abklingen der Blutung wieder GV und ich frage mich jetzt, wann denn wohl der nächste fruchtbare Zeitraum gewesen wäre. Sorry etwas lang...und wahrscheinlich umständlich...

Freue mich trotzdem über Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.