Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meike789 am 13.11.2019, 13:40 Uhr

Zyklus nach Fehlgeburt

Ich hatte kürzlich eine Fehlgeburt in der 10./11. Woche mit natürlichem Abgang und selbst meine Ärztin will nur kontrollieren, wenn der HCG nicht runter geht, weil nur dann was "schädliches" in der Gebärmutter verblieben sein kann. Ich glaube, dass der Zyklus sofort wieder einsetzen kann, aber nicht muss..

Ich hatte auch dieses Jahr schon einen natürlichen Abgang in der 6. Woche, da hatte ich am 16. Tag nach Beginn der Blutung positive Ovulationstests (anstatt bei mir am 13.).

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht und das nächste Mal alles gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.