Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreamgirl25, 28. SSW am 01.07.2003, 20:16 Uhr

zwecks Kinderzimmer

Hallo Mädels!

Demnächst soll das Kinderzimmer tapeziert werden.
Könnt ihr mir Anregungen und Tips dazu geben?
Hab keinen Plan, wie es werden soll.

Vielen Dank im Voraus!
LG
Ivy

 
5 Antworten:

Re: zwecks Kinderzimmer

Antwort von YvonneIN, 24. SSW am 01.07.2003, 20:31 Uhr

Hallo Ivy,

wir haben uns heute auch umgeschaut, und haben uns nun entschieden. Wir werden Tapezieren, und zwar, eine bunte Tapete mit Bodüren. Sieht klasse aus. erst wollten wir GELB weiseln, aber nun haben wir das gesehen mit den Tapeten, machen wir nun das.

Gruss Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwecks Kinderzimmer

Antwort von Sleepydeepy am 01.07.2003, 21:40 Uhr

Wir haben das Kinderzimmer von Simon gelb ausgemalt und eine süße Bärenbordüre oben hingemacht. Gefällt mir total gut. Sonst haben wir noch kleine Bären und einen großen Winnie Pooh hingeklebt und einige Bilder aufgehängt. Aber guck einfach im Internet (Suchmaschine), da findest genug Ideen und Tipps!

Viel Spaß beim Gestalten (ich hoffe, wir können bald das 2. Kinderzimmer herrichten *g*)

lg
Sleepy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwecks Kinderzimmer

Antwort von MorixMaus, 28. SSW am 01.07.2003, 22:09 Uhr

Hi,

also wir haben das KiZi in apricot (etwas kräftiger) tapeziert und eine dunkelblaue Bärchenbordüre mit Mond u. Sternen aufgeklebt. Und dunkelblauen Teppich verlegt. Sieht echt superschön und freundlich aus. Ist außerdem nicht gaaaanz so kitschig *g*.

Viel Spaß beim Renovieren.

LG Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwecks Kinderzimmer

Antwort von Chicken, seit 16 mai mami. SSW am 01.07.2003, 23:15 Uhr

Huhu!

Also das Kinderzimmer ist weiß und dann habe ich mit verschiedenen selbstgemischten blautönen einfach ganz viele Symbole (Kreise, Vieecke und Linien) an die Wände gemalt. Und um die Tür herum einen verspielten Bogen. Am Lichtschalter Sonnenstrahelförmig. Über dem Fenster einen Bären und ganz viele Wolken mit aufschrift Sweet Dreams. Sieht sehr knuffig aus und ist bei allen die es bisher sahen gut angekommen *freu*.

Das ganze habe ich schon beim Einzug so bemalt, also lange bevor es endlich klappte schwanger zu werden. Aber ich finde Blau trotzdem schön und hätte wohl eh niemals Rosa genommen nur weil wir ein Mädchen bekommen haben, hihi.

Liebe Grüße,

Kiki mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht zu bunt...

Antwort von FLo75, nix mehr. SSW am 02.07.2003, 6:44 Uhr

Wir hatten beim Einzug weiß tapeziert und wollten nicht schon wieder was ´ändern. Heute bin ich froh darüber, weil dei KiZi werden durch die Einrichtung bunt genug. (Wir haben z.B. einen bunten Teppich, farbigen Himmel, Fensterbilder, eine Lampe mit Teddy, dazu das ganze Spielzeug in den REgalen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.