Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina21, 34/35. SSW am 27.08.2003, 10:56 Uhr

Zuviel Streß

Hatte schon mal jemand Bettruhe verordnet bekommen? Grund: Zuviel Streß.Die Frauenärztin meinte das Baby sei zu unruhig.Kann das eine Frühgeburt auslösen???
Liebe Grüße und danke für eure Antworten :-)

 
2 Antworten:

Re: ja kann es...

Antwort von Kiki&Alina am 27.08.2003, 10:59 Uhr

ich hatte bettruhe aber wegen anderer dinge (am anfang ging der muttermund nicht zu und später hatte ich vorzeitige wehen)... stress sollte ich auch nie haben, weil es wehen auslösen kann wenn man total unruhig ist spürt das baby das natürlich auch

mach öfter mal ein lavendel bad. lavendel beruhigt. habe ich am ende auch gemacht. man kann super schlafen danach:-).

lg und mach dir kein stress,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja kann es...

Antwort von wicki, 20. SSW am 27.08.2003, 11:08 Uhr

Also Bettruhe hab ich nicht verordnet bekommen, aber ich bin jetzt aufgrund zuviel Streß auf der Arbeit (durch Personalmangel) bis zum Ende der SS krankgeschrieben. Warum hast Du denn soviel Streß, wenn ich fragen darf ?
Liebe Grüße
Wicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Hallo, es könnte so schön sein. Ich bin ja so Glücklich mit Freund und Sohn und meine Kinder. Aber immer ist wieder mal was mit meinen ex- Mann. Er macht mir echt nicht leicht. Ich habe meine Kinder 1 mal im Mon. bin ja 80 km weg von meine Kindern. Meine Eltern haben ...

von Schlange, 24. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.