Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Padi, 16. SSW am 27.08.2003, 7:28 Uhr

JUHUI

Einen wunderschönen guten Morgen


Wie waren gestern bei Bekannten, die keine Kinder mehr wollen und deshalb alle ihre Sachen weggegeben haben...

Nun sind wir stolze Besitzer eines Kinderwagens, eines supertollen Schuakelpferdes und vielen anderen süssen Sachen (z.Bsp. winzig kleinen Söckchen!)! Es ist ein MEGA Gefühl!! Die ganze "Sache" wird so auf einen Schlag viel realer......man muss nun einfach glauben, dass wir im Februar Eltern werden :o)

Die Sachen werden aber vorerst mal im Estrich verstaut, bis wir im Oktober die Zimmer umstellen und dann das Kinderzimmer einräumen können...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse

Patricia *vorfreudeüberallebackenstrahl*

 
2 Antworten:

Re: JUHUI

Antwort von blitzschwalbe, 31. SSW am 27.08.2003, 7:33 Uhr

Morgähn!

Mir geht es genauso. Ich hocke gerade im Computerzimmer. Dieses Zimmer soll in 9 Wochen das Kinderzimmer werden. Um mich rum Maxicosi, Kinderbett im Karton und noch so Sach.
Jetzt werd ich doch langsam aufgeregt - aber ich glaub ich schlaf noch erst eine Runde. Muß schließlich meinen vorerst letzten Urlaub genießen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUI

Antwort von bieni, ^noch 7 Tage bis ET. SSW am 27.08.2003, 8:32 Uhr

Ich kenne auch dieses schöne Gefühl. Wir haben von meinem líeben Bruder und seiner Frau auch ganz viele Sachen bekommen. Es war eine Freude sie zu sortieren, zu waschen und einzuräumen. Aber es ist niedlich die kleinen Sachen auf der Leine hängen zu sehen, sooo süüüß!!! Dann wünsche ich Dir auch noch viel Freude damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.