Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bommel2, 23. SSW am 26.08.2003, 17:51 Uhr

AnKathleen bzgl. Zuckertest

Hallo Kathleen,

bin noch nicht so fit im posting.
Hab meine Nachricht an Dich nicht neu
gesendet sondern als Antwort auf Deine Mail von gestern. Wenn Du magst, dann schau doch bitte die Beiträge von gestern nochmal an, da steht das Ergebnis des heutiges Tests.
Sorry, aber scheinbar ist heut nicht mein Tag.
Liebe Grüße
Gitti

 
2 Antworten:

Re: AnKathleen bzgl. Zuckertest

Antwort von kathleen0871, 34. SSW am 26.08.2003, 22:06 Uhr

Hallo Gitti,
ich hab deine Ergebnisse gelesen. Mach dir aber bitte nicht so viele Sorgen, wichtig ist doch jetzt nur, das du richtig eingestellt wirst, ob nun mit einem Diätplan oder mit Insulin, das entscheiden die Ärzte. Bei mir hat nachher die FÄ auf Insulin bestanden, obwohl es mit der Diät ganz gut geklappt hat, aber sie meinte, es geht ums Kind. Jetzt bin ich auch ganz froh, denn die Werte spinnen jetzt auch so ganz schön rum (normal nach Meinung der Ärzte). Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch der Zucker wäre, wenn ich gar nicht spritzen würde, denn ich lebe trotzdem auf Diät!!!! Also denk einfach so wie ich, fürs Kind ist es mir wert, und lass uns hoffen, das wir danach wieder einigermaßen normal essen können.
Schönen Abend noch Kathleen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AnKathleen bzgl. Zuckertest

Antwort von Bommel2, 23. SSW am 27.08.2003, 9:37 Uhr

Hallo Kathleen,

da hast Du sicherlich Recht. Ich warte jetzt mal ab und werde natürlich alles tun, damit der Krümel nicht leidet.
Ich drücke uns beiden und unseren Würmern die Daumen, daß alles gut wird und wir hinterher wieder normal essen können.
Vielen Dank für die aufbauenden Worte
Liebe Grüße
Gitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.