Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koralle36, 21. SSW am 12.08.2003, 22:52 Uhr

Zur Adoption freigeben

ich habe Hochachtung vor jeder Frau, die sich für eine Adoption entscheidet, wenn sie der Meinung ist, daß dies die beste Lösung für das Kind ist. Natürlich kann man Jahre später sagen, es hätte auch andere Lösungen gegeben.

Und mit den staatlichen Unterstützungen für alleinstehende Mütter ist es meiner Meinung nach nicht allzu weit her, finanziell so lala aber meiner Meinung nach fehlt es an praktischer Unterstützung, damit die Belastung geringer wird. Das Jugendamt greift doch erst dann ein und versucht zu helfen wenn etwas passiert ist.

Deshalb finde ich wieder mal: Die Entscheidung kann jede Frau in der jeweiligen Situation nur selbst treffen. Ich glaube nicht, daß es sich hierbei um eine Entscheidung aus einer Laune heraus handelt. Denn es ist mit sicherheit total schwer und schmerzhaft sein Kind herzugeben.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.