Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bina111 am 29.07.2010, 21:33 Uhr

Zum Schreien !!!!

ich weiß ich mach mich jetzt viell echt unbeliebt, ABER der Arzt könnte gar net so unrecht haben mit dem erregt sein.JAAAA auch Babys haben das!!! Und das ist nichts schlimmes und völlig normal!!!!!Aber ich kann das als Außenstehende nicht beurteilen wie es deinem Sohn geht, deshalb kann ich dich gut verstehen, dass du ihn durchchecken lassen willst.Bitte steinige mich jetzt nicht!!!!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.