Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Jungs-mama, 6. SSW am 29.07.2010, 18:13 Uhr

Zum Schreien !!!!

Puhh manchmal sind die ärzte einfach nicht zu gebrauchen.

Ich hatte dass auch schon erlebt,letztes jahr anfangs dez.
mein damals 3,5jähriger sohn,stand am morgen mit dick geschwollner backe auf dass auge war zugeschwollen und er hatte fürchterliche schmerzen.
bin dann zum kia und der hatte keine ahnung was dass ist. schickte uns ins kinderkrankenhaus. der ganze tag vom mittag 13uhr bis am abend kamen ärzte und keiner hatte eine ahnung. bis endlich nachts um 23uhr mal einem arzt in den sinn gekommen ist dass man ihn ja mal im selben krankenhaus zur nasen-hals ohrenärztin schicken könnte. NACHTS um 11Uhr ...mein sohn war müde und geschwächt,hatte fieber und ihm gings schlecht.
na gut da wurde dafür festgestellt dass er eine nebenhöhlenentzündung hat. und am morgen um 2uhr musste er dann noch zum CT damit sie ausschliessen konnten dass sich kein abzess hinter dem auge gebildet hat. ich meine sie hatten den ganzen nachmittag zeit nach irgendwie 6 verschiedenen ärzte kam ihnen in der nacht mal in den sinn was man sonst noch tuhen könnte.

ich versteh dich und es ist soo nervig wenn keiner weis was dass kind hat, wenn man zu 100 ärzten springen muss, und jeder erzählt noch was anderes. dass nervt tierisch.

wünsche dir und deinem kleinen alles gute glg Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.