Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gesichtsnase am 03.02.2023, 13:45 Uhr

Zuckertest - wirklich vorher nichts trinken?

Schräg
Ich hab den nächste Woche und soll ganz normal essen und frühstücken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abgelaufenen Tee trinken?

Heute habe ich mal unsere Küchenschublade ausgemistet und dabei einen Stilltee entdeckt, den ich noch von meiner zweiten Tochter übrig habe. Hat dich da irgendwie drin versteckt... Der Tee ist leider schon seit 2016 abgelaufen. Meint ...

von MissMieze, 38. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, trinken

Hallo ihr Lieben, ich leide seit ca einer Woche unter Übelkeit. Ich muss nicht brechen aber mir ist Dauerübel und schwindelig. So richtig Appetit habe ich nicht mehr und das trinken fällt mir auch schwer. Bin normal voll die Tee Trinkerin aber warmer Tee geht aktuell gar ...

von Arianne, 9. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?

Wehencocktail 2x trinken?

Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile schon über meinem ET und die Hebamme hat mir gestern gesagt ich soll doch mal einen Wehencocktail mit Milch, Zimt und Rizinusöl versuchen. Habe den auch gestern getrunken - außer das mein Bauch hart wurde war nix... Nicht mal ...

von Hallohallo56, 41. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?

Wird von Tee trinken der Muttermund weich?

Hey, habe eine total dumme Frage haha. Das ist meine erste Schwangerschaft und deshalb bin ich so unsicher. Ich habe gehört, dass Himbeerblätter Tee den MuMu weich macht, damit er sich öffnet, aber wie sieht es aus mit Kamille, Fenchel etc Tee? Passiert von denen nix? Mein MuMu ...

von Lina60, 35. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?

Tee trinken - eure Meinung

Hallo, ich komme in ein paar Tagen schon in die 15. ssw - große Freude. Da ich an starker Übelkeit leide bzw gelitten habe hat mir eine Bekannte Kamillentee trinken empfohlen. Trinke jetzt jeden Tag 1,5-2 Liter Kamillentee und danach noch ungefähr 1 Liter von anderen Tees, ...

von ichhabdamalnefrage23 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw11 trinken fällt mir schwer was nun?

Hallo zusammen, Ich bin in der 11. SSW und Kämpfe seit 5 Wochen neben Übelkeit, Unwohlsein, Verstopfung, Blähungen, Schlappheit und Schwindel auch mit Erbrechen und Energielosigkeit. Vomex hilft kaum aber ich habe mich daran gewöhnt es schockiert mich nicht mehr seit 5 ...

von Aysemih 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?

Trinken aus der Flasche

Hallo zusammen, bitte beledigt mich nicht nach dem Lesen oder haltet mich nicht als verrückt. Es ist so, dass ich immer meine Taten in der Schwangerschaft hinterfragen muss. Auch heute nach dem ich aus der Flasche getrunken habe. Ich habe es immer mal gemacht, unterwegs ...

von Mondschein12, 19. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe! Wie soll ich trinken!? Erfahrungen!!

Hallo Muttis und werdende Muttis, Ich habe eine Frage. Ich bin 25+6SSW und bis jetzt lief es leider nicht so gut( Übelkeit, Erkältung, Schwindel unabhängig von wann und wo trotz genügend Trinken 2-3l, Nasenbluten, Eisenmangel und Schildrüsenüberfunktion schon vor der SS, ...

von Uliaegi, 25. SSW 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe Thema trinken und Übelkeit

Guten Abend Ich hab ein riesen Problem. Ich kann fast nix trinken. Egal was ich trinken will entweder wird mir beim Geruch schon schlecht oder ich muss nach ein paar Schlücken würgen. Ich hab zum Beispiel immer gerne Kaffee getrunken im Moment kann ich den nicht mal riechen, ...

von kleinestatzi, 9. SSW 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach dem Essen/Trinken (rechts/links)

ich habe nach den Mahlzeiten (im Sitzen eingenommen) oft starke Schmerzen rechts und links, unter den Rippen, die gesamte Seite (bis in den Rücken) hat das noch jemand? nach ein paar Minuten lässt es oft nach, kommt aber ab und an wieder... ca 30min nach dem ...

von Keksraupe, 31. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.