Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisaMarieBella, 20. SSW am 25.11.2023, 11:05 Uhr

Zervixlänge

Nein, ich glaube nach wehen fühlt es sich nicht an. Eher nach Darmschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Risiko ss/ zervixlänge

Hey bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und möchte kurz meine Situation erzählen.. Bin 21j & 23+2 ssw. Et 19.08.:) seitdem ich schwanger bin habe ich eine risiko ss.. das Baby sucht wohl nachdem Ausweg und ist sehr aktiv. Ich war die letzten Wochen 2x im kh wegen sehr ...

von Sysy_19, 23. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixlänge Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixlänge innerhalb einer Woche 5cm, dann 3cm und nun 4.5cm - bin verwirrt!

Sie Hallo, war gestern bei meiner FA sie meinte, meine Zervixlänge ist nur noch 3cm lang, letzte Woche war sie aber 5cm. Im Schock bin ich zu einem weiteren Arzt und er maß 4.5 cm. Heute war ich erneut bei einem weiteren und er maß ebenfalls 4.5cm. Woher kommt diese ...

von Anikolla, 24. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixlänge Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixlänge innerhalb einer Woche 5cm, dann 3cm und nun 4.5cm - bin verwirrt!

Sie Hallo, war gestern bei meiner FA sie meinte, meine Zervixlänge ist nur noch 3cm lang, letzte Woche war sie aber 5cm. Im Schock bin ich zu einem weiteren Arzt und er maß 4.5 cm. Heute war ich erneut bei einem weiteren und er maß ebenfalls 4.5cm. Woher kommt diese ...

von Anikolla, 24. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixlänge Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixlänge bei 2,9- 3

Ich muss etwas los werden. Ich bin Heute 24+3 und war vor eine Woche im kh wegen Gebärmutterhalsschwäche und zervixlänge 2,9- 3 Nun habe ich Panik. Ich hatte damals eine cerclage bekommen bei mein sohn in der 15ssw , nur dieses mal wollte mein Fa keine legen weil er keine ...

von katja 26, 25. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixlänge Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixlänge 1,5 cm in der 34. ssw bedenklich?

Hallo :D ich wollte mal nach eurer Meinung und/oder Erfahrungen fragen... Dieses Wochenende beginnt meine 34. Ssw. Gestern hat meine Hebamme bei der Vorsorge eine Zervixlänge von 1,5 cm festgestellt. Muttermund ist zu, Fingerkuppe einlegbar. Das Babyköpfchen zeigt ...

von Herzenswunsch, 34. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixlänge Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixlänge

Hallo ihr Lieben, ich war am Montag beim Frauenarzt da war mein Zervix 4cm und gestern war ich in der Gynäkologie und da war er nur noch 3cm. Der kann doch nicht innerhalb von 2 Tagen 1cm schrumpfen oder? Welche Werte sind im Normalbereich? Mein Baby wog dort auch ...

von little_mallory, 20. SSW 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixlänge Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixlänge 3, 3cm - kritisch?

Bei mir wurde beim letzten regulären FA Termin eine Zervixlange von 3, 3 cm gemessen. Bisher aber alles ohne Trichterbildung und mit fest verschlossenem Muttermund. Vor genau einem Monat betrug die Zervixlänge noch 4, 5 cm, vor 2 Wochen 3, 9. In meiner letzten (ersten) ...

von MaRoLePe, 27. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixlänge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.