Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlepanda am 17.06.2009, 22:06 Uhr

Wunschkaiserschnitt die schmerzen danach wer hat erfahrung

Hallo,

ich habe meinen ersten Sohn per KS wegen Geburtsstillstand entbunden. Irgendwie passte er nicht durchs Becken. Und ich hab davor einige Stunden in den Wehen gelegen. Da hat mich der KS und die Schmerzen danach ziemlich geschafft, hatte ja auch kaum noch Kraft.
Mein zweiter Sohn - der im übrigen eine ganze Ecke schwerer war als mein erster - kam auf Empfehlung des FA und auf meinen Wunsch auch per KS, diesmal geplant, 6 Tage vor ET. Diesen KS habe ich noch besser verkraftet als den ersten, Ich hatte ja sämtlich Kraftreserven noch.
Natürlich ist man die erste Zeit eingeschränkter als Frauen die normal entbinden. Aber ich persönlich konnte das gut ertragen, habe außer einem Schmerzzäpfchen direkt nach dem Abklingen der Spinalanästhesie bei beiden KS keine Schmerzmittel gebraucht. Die Narbe ist super verheilt und ich hatte keine Probleme damit.
Es gibt also nicht nur Horrorgeschichten über den KS :-)

Alles Gute für die Geburt
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.