Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Minze, 37. SSW am 17.06.2009, 14:12 Uhr

Dammmassage

hi ihrs
könnt ihr mir sagen, alle wieviel Tage oder täglich man die Dammmassage macht?
Finde im Internet nur unterschiedliche Aussagen und auch keine gute Beschreibung.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Danke!
LG

 
2 Antworten:

Re: Dammmassage

Antwort von babygirl82, no. SSW am 17.06.2009, 14:24 Uhr

Bei meinem Massage-Öl stand drin, dass man es etwa 3-4 Mal die Woche machen sollte. Da steht auch drin, wie man es macht (hab das von Weleda).


LG babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage

Antwort von Dickes, 16. SSW am 17.06.2009, 17:11 Uhr

Wir (bzw. mein Mann) haben das jeden Abend gemacht und es hat bei meinen Geburten immer geholfen. Ich habe alles aus dem Buch "Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.