Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23 am 17.06.2009, 18:10 Uhr

Digitalcamera

Hallo! Unsere Digitalcamera ist kaputt gegangen und ich würde gerne eine neue kaufen. Ich möchte eine mit großem Bildschirm und gute Bilder also das heißt wenn mein Sohn rennt möchte ich ihn gut fotografieren können und nicht das dann alles verwackelt ist. Habt ihr tipps welche gut sind?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

minime

 
4 Antworten:

Re: Digitalcamera

Antwort von catanddog, 37. SSW am 17.06.2009, 18:14 Uhr

Ich habe eine NIKON D40 und bin sehr zufriden hat natürlich seinen Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitalcamera

Antwort von Terrorzicke, 31. SSW am 17.06.2009, 18:50 Uhr

wir haben eine Kodak Easy Share. Hat damals bei Saturn nur 69 Euro gekostet und haben die eigentlich nur gekauft, damit wir für den Übergang eine kamera haben. Aber die ist echt super. Die hat so ne Funktion, dass man "bewegende Bilder" einstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitalcamera

Antwort von ninsche am 17.06.2009, 19:20 Uhr

wir hatten früher eine canon, da war ich nicht so begeistert von.. wir haben uns dann die casio exilim 75 geholt. die ist absolut top! bin total begeistert und die macht supertolle fotos und löst auch ganz schnell aus.

und die hat ganz viele extra einstellungen, die man wählen kann. aber meistens macht sie im automatik programm schon sehr gute fotos. und was ich sehr gut finde: die hat einen normalen und einen weichen blitz, sodass nahfotos nicht durch den blitz überbelichtet sind (wie so oft)

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitalcamera

Antwort von naddel1982 am 17.06.2009, 20:55 Uhr

wir haben uns jetzt einen camcorder gekauft um auch mal längere videos aufzunehmen, mal sehen wie die so ist.....
ansonsten haben wir von canon eine digi cam aber so dolle sind die bilder meistens nicht wenn man gezoomt hat....hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.