Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schumacherle, no. SSW am 17.06.2009, 15:35 Uhr

3 super schöne h&m schwangerschaftshosen abzugeben für je 6 euro

hallo ihr lieben,

meine kleine lenie ist schon 12 wochen alt und ich habe beschlossen meine schwangeschaftshosen zu vergeben. eine davon ist nie angezogen worden da ich so schnell dick wurde dass sie mir nicht mehr gepasst hatte;( meine mama hat sie einfach gekauft!

eine blaue nadelstreifen hose recht dünner angenehmer stoff gr. 38 (neu)
eine beige eher freizeit hose ebenfalls locker und luftig gr. 40
eine weise schicke aber für den alltag gebrauchbare hose gr. 40
auch die zwei anderen hosen sind in sehr sehr gutem zustand ich wurde so schnell dick dass ich sie nur 3/4 mal an hatte.

versand 3,90
wollt ihr alle drei hosen bekommt ihr sie für 16 euro!!!

wollt ihr bilder oder habt noch fragen meldet euch doch!

schumacherle2@aol.de

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.