Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engeltraene, 26. SSW am 08.07.2003, 14:52 Uhr

wunsch Kaiserschnitt? vorsicht lang

hallöchen,

ich möchte erstmal auch gern dazu sagen, dass ich es überhaupt nicht gut finde, wenn hier jemand wegen solchen überlegungen kritisiert wird!
ES IST UND BLEIBT JEDEM SELBST ÜBERLASSEN!!
seine meinung kann man ja gerne äussern, doch sollte sie sachlich bleiben!
ich kenne einige frauen, die spontan entbunden haben und auch einige, die einen KS hatten! und dabei gibt es sogar frauen, die IMMER einen KS bevorzugen würden! ich akzeptiere und respektiere das voll und ganz!

ich würde mich nur vorher wirklich genausten schlau machen, welche wege es gibt und mir dann für mich den besten aussuchen!

ich selbst hatten einen not-KS und auch viel schmerzen danach! doch schmerzen sind vergänglich und man vergisst sie halt auch fix, wenn man das kleine würmchen im arm hat!
würde mir heute gesagt, dass es wieder ein KS ist, dann wäre ich weder traurig noch glücklich! bei meinem KS wurde auch eine PDA gemacht und ich habe die geburt miterleben können! und für die babys ist es KEINE grosse anstrengung!!

wünsch dir, dass du für dich die beste entscheidung treffen wirst!

alles liebe und eine schöne schwangerschaft

lieben gruss
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.