Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunangel, 5. SSW am 07.07.2003, 16:57 Uhr

Noch ne Frage ...Eileiterss...

Hy Mädels,

wer von euch hatte schon mal, bedauerlicher Weise, ne Eilleiterss. Mich interessiert wie man so eine feststellt und wie man sie "beseitigt"! Blöder Ausdruck...sorry...
Weil mich meine FA darauf aufmerksam gemacht hat...und nun bin ich neugierug geworden.

Danke für euere Antworten!

LG sagt suni

 
2 Antworten:

Re: @ an alle die auch ET 09.03.04

Antwort von @nne am 07.07.2003, 18:59 Uhr

Ich war zum Glück noch nicht betroffen. Soweit ich weiß, merkt man eine Eileiter SS an super starken Bauchschmerzen. Die Therapie liegt meines Wissens in der operativen Entfernung des Eileiters, denn darin hat sich ja irrtümlich das befruchtete Ei eingenistet.

Gruß, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage ...Eileiterss...

Antwort von Dana26, 15. SSW am 08.07.2003, 11:06 Uhr

Hi!

Ich hatte im Februar 03 eine Eileiterss. und diese wurde ziemlich spät von den Ärzten entdeckt. ich hatte krampfartige Bauchschmerzen und Durchfall. Bei mir hat man dann eine Bauchspiegelung gemacht (2 klitzekleine Schnitte im Unterleib + einen Schnitt im Bauchnabel). Den Eileiter konnte man zum Glück retten und ich bin dann gleich beim nächsten Eisprung im April wieder schwanger geworden :-).

Ich glaube nicht das es bei Dir eine Eileterss. ist. Lass Dich nicht verrückt machen!
Liebe Grüße und alles Gute
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.