Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina, 34. SSW am 08.07.2003, 9:53 Uhr

wunsch Kaiserschnitt? vorsicht lang

Hallo Peggy,

also erst mal vorab, warum sollte eine Frau die schon 3 Spontangeburten hatte, feige sein ????
Also ganz ehrlich, ich finde Deine Überlegungen offen und ehrlich und kann es gut verstehen.
Denn wenn es möglich wäre die Geburt mit Sectio und die Sterilisation zu verbinden, ist es nur ein Eingriff bzw. eine Phase wo Du ausfällst sollte man bedenken wenn man Kinder hat.
( Sorry, ich glaube das vergessen viele Erstgebärende !!!!)
Und die Gefahr nochmal schwanger zu werden ist eben dann auch gebannt.

Ich denke Du solltest das mit Deinem Gyn. bzw der Klinik abklären, dort sitzen erfahrene Leute die Dir richtigen Rat geben können.

Und dann ich habe auch beides erlebt,
eine Not-Sectio und eine spontane Geburt und ich kann sagen, beides ist kein Zuckerschlecken !!!!!!!!!
Ich lasse es diesmal mehr oder weniger entspannt auf mich zukommen, sollte eine Sctio nötig sein ist es dann so und kann ich normal entbinden würde ich mich sehr freuen.
Aber soviel negative Äusserungen über diese Frage, kann ich nicht ganz verstehen. Denn schließlich ist es ein ein med. Problem und nicht der Wunschkaiserschnitt der "nur" wegen Angst oder Eitelkeit gemacht wird.

Ich hoffe Dein Arzt oder die Klinik können Dir weiterhelfen.

Weiterhin alles Gute für Deine SS
Liebe Grüße
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.