Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy x3, 5. SSW am 25.03.2023, 10:19 Uhr

Wirklich Mehrlinge ?!

Hallo, ich bin überglücklich! Lange habe ich auf den Tag gewartet & Anfang der Woche war es endlich soweit. Die Ärztin gratulierte mir zum positiven Ergebnis. 5. SSW
Nun waren jedoch auf dem Ultraschallbild 3 Fruchthöhlen zu sehen.
Sie meinte, es können leere sein, aber auch Zwillinge oder Drillinge. Ich habe sofort für die darauffolgende Woche einen Termin bekommen (Freitag nächste Woche), um zu sehen, ob es sich wirklich um Mehrlinge handelt.
Kennt das jemand von euch? & hat es sich dann als ein oder mehrere Babys rausgestellt?
Natürlich würde ich alle Babys lieben, aber es ist die erste Schwangerschaft, & wenn es gleich 3 werden würden, wäre das schon eine Hausnummer.
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.
Vielleicht auch von Mehrlingsmamas.

 
6 Antworten:

Re: Wirklich Mehrlinge ?!

Antwort von Lena_8593, 33. SSW am 25.03.2023, 14:49 Uhr

Bei mir waren es auch erst zwei… eins hat sich aber nicht weiter entwickelt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Mehrlinge ?!

Antwort von Lizzlie am 25.03.2023, 17:20 Uhr

Bei mir waren es auch zwei.

Eins hat sich dann aber nicht weiterentwickeln, es war auch erst noch eine Herzaktivität da, aber in der 10 Ssw war es dann wieder weg. Und in der 14. Ssw war kaum noch etwas von der Fruchthöhle und dem Embryo zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Mehrlinge ?!

Antwort von Hanni2022, 35. SSW am 25.03.2023, 18:12 Uhr

Bei mir war’s das gleiche. Die ersten paar Wochen hatte ich zwei Fruchthöhlen, irgendwann war eine nicht mehr zu sehen. Jetzt mit einem Babyboy happy in der (fast :)) 35 SSW! Egal wie es kommt: alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Mehrlinge ?!

Antwort von Cindy x3, 5. SSW am 25.03.2023, 23:06 Uhr

Oh, ok. Danke für Deine Erfahrung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Mehrlinge ?!

Antwort von Cindy x3, 5. SSW am 25.03.2023, 23:07 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch! & viel Glück für die restliche Schwangerschaft & die Geburt des kleinen Wunders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Mehrlinge ?!

Antwort von Cindy x3, 5. SSW am 25.03.2023, 23:08 Uhr

Danke für Deine Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mehrlinge?

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen Termin und meine Ärztin hat 4 Bläschen Festgestellt sie sagt sie möchte noch nichts dazu sagen da man erst später genau sehen kann was sich davon weiter entwickelt ob es ein Baby wird oder 2 oder 3 oder4 ...

von Lillyputt, 5. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mehrlinge Forum: Schwanger - wer noch?

Laut Arzt kein Eisprung und nun doch schwanger -Mehrlinge?

Huhu ihr Lieben! Ich sage leise Hallo...ich habe gestern Abend zum ersten Mal leicht positiv getestet und heute zeigte der Test das Ergebnis „schwanger“ schon sehr deutlich an (ich bin laut App in der 5. Woche, 4+3...) Laut meinen FA hatte ich in diesem Zyklus gar keinen ...

von Louisi, 5. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mehrlinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.