Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah2312, 8. SSW am 24.03.2023, 20:04 Uhr

Schmierblutung

Ich bin laut der letzten Periode ca in der 8. SSW und habe eine ganz leichte schmierblutung in rosa. Ich habe gelesen, dass das vorkommen kann da ja jetzt der Zeitpunkt wäre in der ich meine Periode hätte, trotzdem mache ich mir sorgen. Hat oder hatte das noch jemand?

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Omi2020 am 24.03.2023, 21:16 Uhr

Hallo Liebes

ganz ehrlich soweit ich weiß geht es vielen so. Jedoch solle man nach der Farbe „handeln“?

Wäre es eine braunrötliche Blutung würde ich mir 0 Sorgen machen denn = altes Blut.

Bei rosa wäre ich ein wenig vorsichtig, ich würde einfach wenn es nochmal vorkommt ins Krankenhaus fahren. Ansonsten alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Sarah2312 am 24.03.2023, 21:53 Uhr

Dankeschön..
Ich habe entschieden solange es jetzt nicht nochmal vorkommt und keine Schmerzen oder irgendwas anderes dazu kommt warte ich bis Montag und melde mich dann bei meiner FA. Und falls doch was kommt gehe ich ins kh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Lisa1796, 16. SSW am 24.03.2023, 23:11 Uhr

Ich würde auch ins KH fahren. Keine Blutungen ist normal. Jede Blutung sollte kontrolliert und überwacht werden. Ich war selber mit einer Blutung 5 Tage im Krankenhaus. Es ist eine drohende Fehlgeburt.
Bei mir ist Gott sei Dank alles gut ausgegangen. Ich würde definitiv nicht zu lange zögern.

Ich wünsche dir und deinem Würmchen alles Gute und drücke beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Bradypus am 25.03.2023, 17:50 Uhr

Eine Blutung ist nicht automatisch eine drohende Fehlgeburt!

Alles ist besser durchblutet und kann somit auch schneller anfangen zu bluten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Kleid am 25.03.2023, 21:30 Uhr

Hallo, nach Sex kann es auch zu Blutungen kommen. Ich hatte in der zweiten und dritten Schwangerschaften Schmierblutungen, erst in braun, dann wurde die Farbe immer roter, und das ganze endete beide Male in einer FG. Zum Arzt bin ich auch gleich gegangen, aber wenn sich in der 9. We. nichts entwickelt hat, kann man es halt nicht aufhalten. Meine Mama lag beim 2. Kind mit Blutungen im KH, da konnte man es aufhalten. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer wieder Schmierblutungen... aktuell 13.SSW

Hallo, Ich habe immer wieder Schmierblutungen und wenn ich dann bei der Gyn war, war alles in Ordnung. Sie sagte es sei wohl normal, da die Durchblutung stärker ist. Mache mir aber trotzdem immer wieder neue gedanken und frage mich ob es doch irgendwelche anderen Ursachen hat. ...

von Yenna, 13. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo zusammen und frohe Weihnachten, eigentlich wollten wir heute unseren Familien von der Schwangerschaft erzählen. Seit 3 Tagen habe ich jetzt jedoch braune Schmierblutungen, mal mehr mal weniger. Ich hatte dies schon öfter und immer 2-3 Tage nach dem vaginalen ...

von Janalein95, 10. SSW 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Dritter Tag mit schmierblutungen 5+6

Hey Mädels War beim Gynäkologen letze Woche und hatte danach leichte schmierblutungen wirklich nur minimal 2 Tage später wurde ich wieder hin geschickt und mir wurde gesagt dass es nach der Untersuchung vor kommen kann Sie hat beim zweiten gyn Besuch auch einen pap Abstrich ...

von Luisapetersen 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo zusammen, ich mache mir mal wieder große Sorgen. Letzten Mittwoch war ich beim Frauenarzt zur Untersuchung. Das Herz hat geschlagen aber das Baby war etwas zu klein. Ich wurde 6 Tage zurück datiert. Seit heute Morgen habe ich nun braune Schmierblutungen und auch ...

von Janalein95, 9. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo, ich brauche bitte euren Rat. Ich bin in der 6/7 Schwangerschaftswoche, am Freitag als ich auf die Toilette bin hatte ich bemerkt eine leichte Schmierblutung zu haben. Ich bin sofort zu meiner Frauenärztin gefahren die mich vaginal untersucht hat. Fruchthölle + ...

von Killerbaby, 7. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmierblutung 23+5

Hallo, ich hab gerade entdeckt, dass ich Schmierblutungen im Slip habe! Nicht viel, bräunlich! Es kommt gerade nichts nach! Bin verunsichert weil ich ja nicht mehr in der Frühschwangerschaft bin....Plazenta hat genug Abstand zum Muttermund! Scheiden PH-Test gestern ...

von Kitty84! 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Besorgt, wurde zurückdatiert. Schmierblutung

Hallo ihr lieben, vielleicht hatte jemand von euch so eine ähnliche Situation. Ich war heute beim Vertretungsarzt,weil ich Schmierblutung bekommen habe. Laut Rechner bin ich heute 7+1 SSW. Laut Ärztin bin ich 5+6ssw. Der Dottersack ist Recht groß und die Herztöne von Baby ...

von Iri90 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test / Schmierblutung?

Ich habe gestern einen Post im Kinderwunschforum zu meinen Symptomen erstellt und eben als Update darauf geantwortet, will es aber gern hier als separaten Post, da ich gerade maximal verunsichert bin. Kurzfassung: heute ES+12, Testergebnis Mittagsurin CB Ultrafrüh anbei. ...

von Icarus, 1. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo zusammen.. Am 21.09. hatte ich leichte Blutungen, die nach 2/3 Tagen verschwunden waren. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, weil meine Mens normalerweise deutlich stärker und länger anhält, so dass ich am 24.09.2022 morgens einen SST machte, der leicht positiv ...

von Wolkenschatten, 4. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo zusammen, ich mache mich leider gerade ziemlich verrückt und hoffe, dass mir vielleicht die ein oder andere ihre Erfahrungen teilen kann. Zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte bereits einen Frühabort in der 6. SSW. Jetzt bin ich ganz frisch ss, der Test sieht in ...

von LotteLi 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.